Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es gibt keine Zufälle :simonhahaa:

Hat ja nicht viel mit RBTV zu tun. Daher hier
Sie hatten meist halbwegs prominente Gäste dabei und einfach enorm viel Nachbearbeitung. Geek and Sundry ist in vielen Dingen einfach das bessere RBTV.

Nich das es noch heißen würde ich würde nicht delivern :smiley: said and done:

1 „Gefällt mir“

Hmm warum schauen sich Leute eigentlich Sachen an von denen sie wissen, dass sie getriggert werden? Das denke ich mir, während ich zum 20. Mal mit einem Typen über das gleiche Thema rede, weil er mich triggert :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Weil sich Leute gerne triggern lassen um sich im Anschluss offenden zu können :simonhahaa:

Augmentierungen > Gentechnik :blush:

Es nervt trotzdem einfach. Zum 100. Mal die gleiche Diskussion und in 2 Tagen wird dann wieder was gefunden und man muss es wieder posten, weil man ja so offendet ist.

1 „Gefällt mir“

Ach lass die Leute sich offenden :simonhahaa:

Besser den Frust bei sowas banalem rauslassen und gut ist.

“Komisches Gemüse”

Eeeey :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich bin Master of engineering :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bisschen ohne Kontext, aber Glückwunsch? ^^

Respekt! Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Dachte er meint @Realbrainlessdude damit :confused:

Glückwunsch!

Glückwunsch. :supa:
Ich bin studiumsabbrecher. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Pff, ich hab noch nicht mal angefangen. :stuck_out_tongue:

Amateur. :kappa:

:nun:

Glückwunsch, heißt das du kannst alles enger machen? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Der ist sooooo schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“