Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schlagobersblutstraße 66b?

Nein, Wienermischung 88 :confused:

Egal ist 88!

Ich hab dir doch gesagt: “Stürm die Schlagobersblutstraße 66a!” Aber ne, auf mich hört ja wieder niemand. Toll, jetzt haben wir den Salat! :beanwat:

Du sagtest nur bei Kaiser’s!

Ich wüsste ein Feature für den Supporters Club, man wird erst ab 6 Verwarnungen permanent gekickt. :gunnar:

~flücht~

Haus 66a ist ja auch neben dem Kaiser’s!

Habt ihr mir zumindest die Gummibärchen danach mitgebracht?

Nur Kaffee mit Schlagobers.

Kein “Je suis Classify”?
Ich verabscheue eure Doppelmoral.

1 „Gefällt mir“

Für Kaffee? Dann vielleicht Caro Kaffee, ist gut für 's Herz!

Ich "Je suis"e nur bei Strafen, die eine Woche gehen

Du meinst die Diskussion wo du allein da standest und von jedem Kontra kassiert hast? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na wer ändert jetzt seinen Namen?

ne, hat er nicht

1 „Gefällt mir“

Und ich habe den Spoiler nicht mitbekommen! Na toll! Muß ich mir das angucken um zu wissen wer die erste Runde gewinnt…

1 „Gefällt mir“

uh yeah sinnlos sexualisierende Werbung mit zusammenhangslosen nackten menschen :roll_eyes:

Sex sells Margarine?!

Ein sexisitischer Post?

Das hat LÄTTA früher schon immer gemacht, glaub ich.

1 „Gefällt mir“