Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Klar ist es für den Freund in der Fernbeziehung scheiße, aber den Vorwurf muss er ihr machen, nicht Herzer…

@MissMarple
Und dann ist man der einzige der sich an Moralische Vorgaben hält und wird von allen Seiten nur verarscht…

Ich dachte früher auch so, bis ich merkte dass man damit nur der Depp ist. Tabu sind Partner von Freunden aber ansonsten muss jeder selbst Wissen was er/sie macht.

Ich denk da genauso.

1 „Gefällt mir“

Wobei man natürlich immer auch ein bisschen auf dem moralischen hohen Ross sitzt, wenn man selbst noch nicht in der Situation war total verliebt in jemanden zu sein, der sich offensichtlich auch für einen interessiert, aber noch in einer Beziehung ist.

Ich finde eine Affäre nicht gut von beiden seiten. Einen einmaligen Ausrutscher / schwachen Moment kann ich dagegen nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte dich auch nicht verurteilen, auch wenn es sich anders liest. Ich bin leider nicht in der Lage, das richtig auszudrücken. Sagen wir es so, ich gebe ihr die Hauptschuld, aber ganz unschuldig bist du auch nicht. Und so wie es in deinem konkreten Fall abgelaufen ist, ist es wirklich schwierig (und auch traurig).

2 „Gefällt mir“

Stimme dir zu, allerdings war ich schonmal in genau der Situation :slightly_smiling_face:

Will dich auch nicht verurteilen @herzer . Sorry, wenn das so rübergekommen ist. Habe nur meine Gedanken zum Thema aufgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ähnlich kann man das auf Arbeitskollegen beziehen. Für die Einen ist es tabu, für die Anderen möglich.

Arbeitskollegen sind für mich so oder so Tabu. Da entstehen nur Probleme… Und nur um sicherzugehen, ich schnapp mir nicht am laufenden Band vergebene Frauen. War einmal der Fall und da wurde es mir auch etwas anderes gesagt als dann der Fall war. Das war nur meine Grundsätzliche Meinung zu dem Thema. ^^

1 „Gefällt mir“

Naja Karma hat mich ja auch geficked. An einem Wochenende war ich schon recht angeschlagen und sie ist zu ihrem Freund gefahren. Ich daher dementsprechend angefressen wurde zu einem größeren DVD-Abend eingeladen, wo ich eine kennen gelernt habe mit der ich leicht rumgespielt habe. Naja sie hat mich dann noch in die Disco eingeladen und mich da dann für “Ken” sitzen lassen. Als Extra hab ich mir durch Wetter und verschwitze Kleidung noch ne Lungenentzündung geholt, die nen Monat oder so gebraucht hat, um wegzugehen.

Hier im Spamthread wurden schon welche verlobt, obwohl sie in einer Beziehung sind :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist halt sicher keine Situation bei der man sich irgendwie mit Ruhm bekleckert.
Aber manchmal entstehen halt Situationen die einfach scheiße sind ohne dass die Personen absichtlich arschlöcher sind.

Lange Affären find ich da aber tatsächlich schon deutlich schwieriger, als einmalige Schwäche. Dann wirds für mich nämlich (zumindest für den in einer Beziehung) so richtig Betrug (im Sinne von heimtückisch / betrügerische Absicht)

Immerhin kannst du sagen, dass du die bessere Partie im Bett gewesen wärst :kappa:

Joa, und sonst?

Naja ich finde nicht dass es Ausrutscher gibt. Einmal wäre für mich schon Grund genug eine Beziehung sofort zu beenden. Entweder man hat seine Libido unter Kontrolle oder nicht und Alkohol ist keine Ausrede.

1 „Gefällt mir“

Bumsen?

Weiß nicht. Hab die letztes Jahr getroffen und sie heiraten wohl bald :beanjoy:

Man denkt halt immer, dass er/sie bald Schluss machen. Wird ja auch gerne immer angedeutet -_-

Ok.

Überlegt, ob er wieder einen Fuß in das Forum setzen soll…

3 „Gefällt mir“

Du warst weg? Was hast du denn angestellt? :stuck_out_tongue:

Hm, da bist du toleranter als ich. Für mich sind auch Momente der Schwäche schon Betrug. Natürlich kann man immer unverhofft Gefühle entwickeln, aber dann redet man darüber und bespricht als Paar die Optionen. Ich kann sowas für mich einfach nicht nachvollziehen.
Das heißt jetzt nicht, dass ich zeigen will wie toll ich bin oder so, aber ich kann es eben einfach nicht nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Dann ist es ja egal, dass er nur ein “Ken” ist; der Sex bleibt dann ja aus. :gunnar: