Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hmm. Technisch gesehen, hast du es ja bereits getan :thinking:

ich komm in den Thread.
Erstmal den neuesten “Gossip” lesen während Dio läuft :kappa:

Warum machst du jetzt den Kermar? Gabs wieder Drama das ich verpasst habe?

:herz:

Jetzt hab ich schon wieder Mitleid (auch wenn ich nicht verstehe, wie du so schnell dann eine andere interessant finden konntest, aber das liegt wohl eher an meinem begrenzten Horizont, was das Thema angeht. Der Junge, mit dem ich den ersten Kuss hatte, ist jetzt mein Mann).

Komm her, ich knock dich mit aus :ugly:

Die beste Nachricht des Tages: Ich habe ja noch Bier!

2 „Gefällt mir“

Doch, ich kann sagen dass es sowas gibt.
Menschen sind alle anders.

Wie gesagt ich habe da schon auch noch Verständnis. Es ist aber trotzdem schwierig. Weil man ja sehr lange weiß was da abgeht und irgendwann einmal sagen müsste “Stopp”. Je nachdem wie emotional abhängig man schon ist, ist das natürlich hart.

ja es ist auch Fremdgehen. Aber so richtig “rechtlich” Betrug, also wirklich mit Absicht dahinter, ist es ja erst wenn man es geplant hat und / oder vertuschen will.
Wenn jemand wirklich mal einen Ausrutscher hat und gleich sagt: “Ey hör mal. Das ist passiert. Es tut mir Leid. Ich denke wir müssen über unsere Beziehung reden und die Umstände wie es dazu kommen konnte” dann ist das für mich keine betrügerische Absicht. Immer noch Fremdgehen. Aber ohne die… naja “kriminelle Energie” dahinter, sage ich mal.

Das kann immer noch bedeuten dass die Beziehung dann zu ende ist, klar. Aber für mich sind das schon unterschiedliche Stufen

1 „Gefällt mir“

Dass es was gibt? :confused:

War halt eher unbewusste Rache, wenn man weiß, dass die Eine gerade 100km weiter mit dem Freund rummacht :smiley:

Ich bin am weg zu dir!

1 „Gefällt mir“

Ausrutscher. Fehler, die einem ohne böse absicht passieren. Sowohl Worte, die man nicht hätte sagen sollen, als auch Küsse (oder gar mehr) die man nicht hätte verteilen sollen.

Abgelaufenes Warsteiner, das auf der Firmenfeier niemand wollte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

„Firmenfeier“ :simonhahaa:

Falls du es nicht weißt:

Meine Lieblingsbiermarken sind „gratis“ und „kalt“ und „Eichhofener“.
In dieser Reihenfolge der Priorität.

Ich hab meins gestern Abend zu Stevie Ray Vaughan geleert :beansad: :beers:
=> Ab zu dir!

1 „Gefällt mir“

Es ist ne Moralische Sache, da kann jeder sehen was er will.

Ich will Melonen sehen! :beanwat:/

Aber es ist keine Ausrede oder Entschuldigung dass sowas passiert. Wenn mir eine BEziehung wichtig ist und ich zb weiß dass ich auf Alk “kuschelbedürftig” werde dann werde ich meinen Alkoholkonsum einschränken wenn mein Partner, meine Partnerin nicht auch da ist.

Oder wenn ich merke dass ich mich zu jemanden hingezogen fühle dann muss ich halt gehen wenn mir meine Beziehung wichtig ist. Im Nachhinein zu sagen, Ups ist passiert leb sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ist keine Ausrede in meinen Augen. Entweder mir ist die Beziehung wichtig oder nicht. Ich hab noch niemanden betrogen, wurde selbst aber schon in zwei Beziehungen betrogen (einmal sogar doppelt da sie was mit meinem besten Freund hatte). Jedesmal gabs ausreden warum es passiert ist…

Sorry, ne da gibts keine Ausrede.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Fahrer musste ich glatt daran denken. :joy:

1 „Gefällt mir“

Krachte ja auch immer wieder. War jetzt nicht so, dass die Affäre Friede-Freude-Eierkuchen war. Sie war ja eh wankelmütig je nachdem wie lange sie ihren Freund nicht mehr gesehen hatte und meine Gefühle fuhren auch nur noch Achterbahn.

Es gibt keine Ausreden, es gibt höchstens Begründungen.

1 „Gefällt mir“