Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Also ich hab nie gesagt dass es eine Ausrede sei. ich hab auch nie von Alkohol gesprochen.

Aber ich glaube auch nicht, dass du nie in deinem Leben etwas bereut hast. Oder dass du perfekt bist. Dass alles was du tust immer wohl überlegt ist oder dass du noch niemals jemandem der dir wichtig ist weh getan hast.

Fehler passieren. Zumindest mir. Und ich bin verdammt froh dass ich Menschen in meinem Leben haben, die sie mir verzeihen können. Deswegen versuche ich die selbe Hand auszustrecken. Das ist alles

1 „Gefällt mir“

Kermit-guy! YEAAAAA :supa:

Aber der Typ is geil.
Jim Lahey, der Trailerpark supervisor aus Trailerpark Boys.
Der Schauspieler war ein wirklich schlauer und sympathischer Typ, muss ich sagen.

edit:
Lahey und der shit.


Mit dem Shit-barometer den shit-pressure in der luft messen, wodurch man sehen kann, wann die winds of shit kommen.
und wenn das shit-barometer explodiert, implodieren die ohren von all dem shit-pressure, der in der luft liegt :kappa:
The shitwinds are a’comin!

:shushing_face: Verrate doch nicht gleich alles. Ja, ich habe einen Doktortitel!

Habe zwei im Tiefkühlfach vergessen und konnte sie gerade noch retten. Also wenn sie eins sind, dann kalt.

1 „Gefällt mir“

Fehler sind immer vermeidbar, oder selbst gewählt.
Das gleiche Thema hatten wir schon mal mit Drogen.

I’ll drink to that!

1 „Gefällt mir“

Und ich werde weiterhin bereit sein Fehler zu verzeihen, wenn die Umstände es zulassen. Und ich finde das weiterhin nicht falsch

3 „Gefällt mir“

Klar passiert sowas, aber ich hab nie jemanden betrogen. Selbst wenn ich in Situationen war wo ich es hätte können. Vielleicht liegt es auch daran dass ich selbst eben schon mehrfach (in zwei Beziehungen) betrogen wurde, aber ich hab da eine null toleranz. Und ich finde es erschreckend wie viele in meinem Umfeld meinen unter Alkoholeinfluss zählts ja nicht…

Aber Moral ist doch auf die Gesellschaft bezogen und nicht individuell.

Ist es auch nicht, da wie ich geschrieben habe, es eine Moralische Frage ist.
@MissMarple die eigene Moral kann unabhängig von der gesellschaftlichen sein.

So viel Shit hab ich schon lang nicht mehr in einem Post gelesen.
Nicht böse gemeint. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nothing wrong with that much shit, amirite? :ugly:

Hier noch n bisschen mehr shit :smirk:

Hmm vllt musste ich in meinem Leben einfach immer für solche Dinger “arbeiten”, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie man sowas ohne Absicht schafft.

Klar kann man die Grenzen für sich persönlich enger oder weiter fassen aber deine Aussage klang so, als wäre jegliche Moral vollkommen frei wählbar. Und das widerspricht nun mal der Definition von Moral.

1 „Gefällt mir“

Das ist dann aber Vorsatz kein Ausrutscher. Wer sich ausreden zurecht legt, bereut nicht ehrlich einen Fehler den er schrecklich findet. Aber wie gesagt; in meinen Augen ist niemand fehlerlos. Und jeder von uns war, denke ich, schon in einer Situation in der er dachte: „Ich gottverdammter Idiot, wie konnte ich sowas tun?“ Manchmal meint man Sachen nicht so. Manchmal passieren Dinge auch. Es gibt in allem Nuancen, die Dinge sind niemals alle gleichwertig. Ich bemühe mich einfach diese Nuancen zu sehen. Für mich ist das sehr wichtig. Klar muss das nicht jeder so machen, niemand muss oder kann alles verzeihen. Aber nicht jeder der fremdgeht tut das weil er ein Arsch war. Und nur weil Dinge im Allgemeinen vermeidbar sind heißt dass nicht dass sie für jeden menschen in jeder Situation vermeidbar sind. Du kannst zum Beispiel jetzt von dir behaupten nie fremdgegangen zu sein. Aber du kannst nicht in die Zukunft gesehen. Vielleicht kommst du mal in eine völlig andere Situationen und bist selbst von dem überrumpelt, was du dann tust.

Das meine ich mit hohem Ross. Wir sitzen alle irgendwo auf einem. Und hin und wieder fallen wir da eben auch mal runter und wenn wir Glück haben lernen wir dabei was über uns und unsere Mitmenschen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen wie man versehentlich Fremdgehen kann. So Notgeil kann ich nicht sein dass ich das nicht bewusst mache. :confused:

Kein Vorwurf, ich kanns echt nicht verstehen was daran nicht absichtlich sein soll.

Wenn ich wirklich Fremdgehen würde, würde ich vorher die Beziehung beenden. Sprich, nicht Fremdgehen, bald möglichst mit der Partnerin reden dass es keinen Sinn mehr macht und dann…

Moral ist eine sehr wandelbare Sache. Die eigenen Moralischen Grenzen treten erst in Ausnahmefällen zum Vorschein. Aber das ist tatsächlich ein anderes Thema.

@Sir_Barett Eigentlich gelesen, was über unsere Einschätzung der Umfrage geschrieben wurde? :beanjoy:

Das ist eine Ausrede.

Es ist ja nicht nur der Trieb, sondern kann ja auch emotionaler sein.
Sprich du hast nen heftigen Streit mit deinem Partner, abseits der Beziehung scheint auch alles den Bach runterzugehen, und dann ist da diese eine Person, die dir Zuwendung gibt, die dir Geborgenheit verspricht. Ich weiß nicht, ob man in einer solchen Situation, gerade wenn man zu der sehr emotionalen Sorte von Mensch gehört, wirklich “einfach so” stoppen kann, und nicht erst realisiert was man getan hat, wenn es zu spät ist.

Ich meine, ich könnte mir auch nie vorstellen fremdzugehen, dafür bin ich viel zu investiert in Beziehungen und weiß vor allem was ich habe, und würde das nie aufs Spiel setzen wollen.
Aber ich war halt auch nie in einer solchen Situation.

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Und ich war auch schon in solchen Situationen und bin dem trotzdem nie nachgegangen sondern bin gegangen. :confused:

1 „Gefällt mir“