Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich dachte schon da hätten sie jetzt auch noch heimlich die Menge verringert! ^^

Leider lese ich eure Beiträge immer mit. :stuck_out_tongue:
Das ist wie mit den Autounfällen.

Ich glaube ich habe noch nie einen Donnie benutzt, oder doch einmal?
Einmal oderr keinmal, weiß nicht mehr.

Nene, die sind konstant. :smiley:

Also etwas mit jemandem anzufangen, von dem man weiß, dass er vergeben ist, finde ich ehrlich gesagt moralisch ziemlich schlimm.

Aber das ist nur meine Meinung. Sicherlich war das, was sie gemacht hat, in doppelter Weise arschig.

Gut kommt trotzdem keiner bei der Geschichte weg.

3 „Gefällt mir“

Aha :female_detective: der Vergleich ist aber frech :beanwat:

Aber er hat sich drauf eingelassen obwohl er es wusste. Es gehören zwei dazu, hätte er nicht mitgemacht, hätte sie ihren Freund nicht betrogen (oder sich jemand anderen suchen müssen).

1 „Gefällt mir“

Mach`s wie ich:

Nutze nur die Standart Smileys, dann stellen sich diese Fragen nicht! :wink:


:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist, was im Spamthread sind keine Autounfälle? :beansmirk:

Ich male sie oft selber. =)

@MissMarple @Boeser_Brokkoli Moralische Istanzen! =(

Warum? Die Person muss selbst entscheiden ob sie drauf eingeht oder nicht. Die Person in der Beziehung muss wissen was man will. Kann ja auch sein dass man gar nicht weiß dass jemand vergeben ist oder denkt es ist was offenes (da die Person drauf eingeht) etc. Ausnahme natürlich man kennt den oder die PartnerIn, dann finde ich es da man eine Freundschaft verrät auch verwerflich.

Meine Beiträge.

Musst du ja grade was sagen :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste das du das nicht so stehen lassen kannst.
:hugs:

Ja und? Hätte sein können dass die Beziehung schon am auslaufen war, sie generell offen ist oder sie zb unglücklich darin ist. Und er hatte ja auch Gefühle für sie. Solange er nicht mit ihm befreundet ist sehe ich da kein Problem. Übrigens auch nicht wenn der Fall umgekehrt gewesen wäre und er in einer Beziehung gewesen wäre und sie sich an ihn geschmissen hätte. Dann wäre er der moralisch verwerfliche gewesen, aber ihr hätte ich maximal minimale Vorwürfe gemacht.

Auch wenn ich es in keinem Fall nett finde.

Es ist ja nicht so, als ob ich von vornherein sie flachlegen wollte. Das hat sich über Monate aus ner Freundschaft entwickelt. Ich dachte ja auch, sie verlässt ihn. Sie stand kurz vor Weihnachten kurz davor Schluss zu machen und erzählt mir dann das er ihr zu Weihnachten einen Verlobungsantrag gestellt hat, denn sie angenommen hat.

Na weil ich nicht der Freund in der Fernbeziehung sein wollte. Wenn ich es nicht weiß oder die Person über eine offene Beziehung lügt, dann ist das was anderes, da nicht wissentlich, aber sonst gilt der Grundsatz “was du nicht willst…”

1 „Gefällt mir“

Ich möchte kurz betonen, dass ich jetzt allgemein und nicht auf Herzers Fall bezogen antworte. Wenn man weiß, dass eine Person vergeben ist, ist diese tabu. Ganz einfach schon deshalb, weil man sich kurz in die Person hineindenken sollte, die betrogen wird. Sex und Liebe gehören für mich zusammen und wenn mich die Person wirklich will, dann würde sie die andere Beziehung beenden.

6 „Gefällt mir“