Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was hat er den falsches gemacht? oÖ

Pah! Deswegen gebe ich mich mit sowas nicht ab. :budikopf:

Wobei Herzer da weniger der Arsch war als das Mädel, sie hatte den Freund nicht Herzer… Solange er nicht mit ihm befreundet war sehe ich da ehrlich gesagt kein Moralisches Problem. :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Mätresse hat nicht eifersüchtig zu sein! :smiley:

Die richtige Frage lautet „Wer kommt“

2 „Gefällt mir“

Lasst doch Herzer sein Herzerchen verschenken an wen er es will :beansad: (kein Donnie)

1 „Gefällt mir“

Das!

wer weiß :coolgunnar: Bachstelzen sind wirklich super niedlich :beanfeels:

Alle, mit Margarine und Maisöl!

1 „Gefällt mir“

Niemand sagt mir was ich tun uns lassen soll! :colinmcrage:

Danke. Ich wollte gleich auch kurz meckern.

2 „Gefällt mir“

Kannst einen von meinen haben:

:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

Ich hol die immer in der Familienpackung. :beansmirk:

Habe nachgelesen. Bereue es schon. :joy:

1 „Gefällt mir“

Seit wann benutzt du denn Donnie-Smileys? :open_mouth: Der Spamthread hat dich sehr verändert :confused:

Waren da nicht mal 25 drin?

Du bist der nächste, danach kommt die Tardis dran. :budi:

Ohne etwaige Auswirkungen bleibt der ganze Wahnsinn hier vermutlich für niemanden! :wink:

Ich wäre gerne richtig mit ihr zusammen gewesen. Sie war die, die nur mit mir gespielt hat. Ich weiß noch wie ich nach München zu Freunden zum Oktoberfest fahren wollte und sie meinte, sie käme gerne mit, da auch ihre Schwester da Geburtstag hatte und ich dann über 2 Ecken 2 Wochen vorher herausfinde, dass sie das nur will, weil ihr Freund da auch zugegen ist.
Hab dann den Besuch abgesagt und sie hatte kein Geld für den Zug. Pech gehabt.

2 „Gefällt mir“

das stimmt :smiley: aber sonst wird hier von den meisten immer betont, dass sie die Nachrichten ja sowieso nur überscrollen würden. Und doppelt beleidigen geht nicht :beanfeels: entweder sie werden nicht gelesen oder sie sind nicht spannend, nicht beides :beanfeels:

Das war nur ne Handvoll die ich grad bei der Hand hatte. Hab noch viele mehr hier rumkullern.

In diesem Fall war das meine Bürgerpflicht. Manchmal sind Pflichten unbewuem, aber gerade dann sind sie um so notwendiger :beanfeels: :black_flag:

1 „Gefällt mir“