Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich auch :eyes:

Glaube früher wollten sie das mit Margarine = gesund = sexy Körper verbinden… oder so.

Hab ja eher an Umbridge gedacht, aber irgendwie fände ich es falsch meinen Namen zu ändern.

Ok, weiter machen!

Dieser Sexismus bei Dragon Ball geht gar nicht!

Kann man das jetzt wohl einfach?

du bist zu langsam für @Kazegoroshi

Das ist ja mal über 17 Ecken gedacht. Naja. Ist wie diese Müllermilch-Kiste. Kann das alles 0 Ernst nehmen

Scheinbar, auch wenn ich es nicht hoffe. Zumindest nicht einmal im Monat^^

1 „Gefällt mir“

Oh Gott.
Du hast doch gelesen, dass beleidigende Namen verboten sind, oder solche, die Leute nur aufregen sollen.
Umbridge ist raus! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Na, alles klar hier?

Ja!

Aber dann könnte ich immer tolle GIFs posten :beansad:

Wer will sich nicht Margarine in jede Körperritze streichen? :beangasm:

Ich dachte er wollte Herzlichst heißen?

Du?

Hm, also als Gleitgel geht das schon…

Das wäre grauenvoll… … … weint leise in ihr Kissen

Steht doch da, alle wollen das!

Nein.

Doch!

1 „Gefällt mir“

Ich kenn Leute die nehmen Maisöl als Gleitmittel und zum Rücken Massieren. Da wundert mich das jetzt auch nicht mehr…

Ist ja Bio, ne!^^