Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hat das Auswirkungen auf das Forum?

Sorry an @irishrOy, dass ich diesen BSC auslasse. Die 12 Punkte wären dir sicher gewesen.:grin:

1 „Gefällt mir“

:schade:

Doom ey. Was macht denn der den ganzen Tag?

Offenbar schon

Danke.

aber das Thema ist doch gar nicht, schreib den längsten Text zu deinem Song

Wer soll denn darauf kommen? :smiley:

Und löschen kann man sich offenbar auch.

Damit spart Timo im Schnitt 23 Arbeitsminuten pro Tag!

2 „Gefällt mir“

Ok, sehe ich genau andersrum. Bei Fremden kümmert es mich schlicht nicht, wenn sie drauf eingeht (und ich weiß dass sie in einer Beziehung sind oder sie mich überhaupt erst angräbt gehe ich davon aus dass es schon passen wird. Falls nicht, muss sie das mit ihm klären.

Bei Freunden/Bekannten würde ich es ihnen nicht antun wollen. Die Beziehung kann noch so schlecht laufen, aber die Freundinnen von Freunden sind Tabu, solange er sie nicht wie den letzten Dreck behandelt.

Ja, weiß ich. Nix macht er. Sag ich doch. Immer noch alles dunkel hier und die Avatare verschwinden alle nach und nach. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird das Forum ja von einem digitalen Serienkiller heimgesucht. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nope, hat es nicht.

In meinem würdest du dafür geächtet werden. Da hat es schon mal einen getroffen, der mit einem Mädel zusammen gekommen ist von dem er wusste, dass ein anderer Freund auf sie schon vorher stand. Mit dem wurde gut ein halbes Jahr nicht mehr gesprochen.

No probleme, mann! :smiley:

Hab selbst ziemlich lang mit mir gerungen, ob ich mitmache, und wenn ja, was.
Hatte mich schon auf ein lied fast geeinigt.

als ich gestern abend spontan bock auf riviera paradise hatte.

und dann in der comment-section hat mich der schlag getroffen, als ich den obersten comment gelesen habe

„Stevie died today August 27th. RIP to my favorite guitar player“
und dann war sofort klar, was ich machen muss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gut! :hauke:

@Herzer Begann ihr Name mit S? Ich frage für einen Freund.

Glaube nicht.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr euch privat oder was?

Naja, wer auf wem einen Stand hat, darauf würde ich jetzt keine Rücksicht nehmen. Aber wenn wer zusammen ist, ist sie Tabu. Wobei es mal schräg war als sie mich angegraben hat und ständig was mit mir allein unternehmen wollte und als ich ihr sagte ich rühr sie nicht an weil sie mit einem Freund zusammen ist hat sie die Freundschaft solange torpediert bis er den Kontakt mit mir abgebrochen hat und auch mehrere gemeinsame Freunde nicht mehr mit mir geredet haben weil sie ihr glaubten. :woman_shrugging: