Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sag ich doch: Deine Posts im Spam-Thread.

92, Videogames, Filme, Wrestling, Fussball, Football und ein paar andere Dinge :slight_smile:

Und bei dir? :slight_smile:

Es gibt eine ungeschriebene Forumsregelnliste vom Spamthread, wo jeder Sachen an Boja schicken konnte. Eine Regel besagt, dass Spameule weiblich ist :man_shrugging: Ich habe die Regeln nicht gemacht und muss sie nur ausführen :confused:

1 „Gefällt mir“

wenn man magische Finger hat braucht man kein gleitgel :donnie:

Jetzt möchte ich aber das gesammelte Regelwerk lesen! :beanwat:/

Es gibt zumindest definitiv eine Regel die zeigt, dass es sich um eine Frau handelt. :kappa:

Hast du dich nicht auch bei der Regelentstehung beteiligt? :thinking:

Heißt das, ich verdiene jetzt gleich deutlich mehr Geld?

Achtung Trigger :ugly:

Wurde doch eben schon hier gepostet :slight_smile:

ist halt wie bei den Frauen, im Alter macht die Schwerkraft einem zum schaffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch schon verlinkt. :pensive:

:beanomg:

Wo?

Ich schreib hier viel zu selten, es gibt nicht mal ne Foren-Spam-Regel, die mich betrifft :beansad:

93, vor allem rumlungern und nichts tun :smiley: dabei Serien schauen und im Forum abhängen :grin: ansonsten draußen sein und schwimmen, mit Freunden draußen sitzen und Bier trinken, feiern, Vögel beobachten, Konzerte/Festivals :thinking:

Kannst du vergessen. Ich gebe selten auf. Habe schon 5 Backup-Tänzer verpflichtet. Ich und die Blumenkohl-Bitches.

:expressionless:

Ähhhhhhhhhhhh…

ich hab mich schon gefragt wieso hier so viele Weise gestalten umlaufen, wieso gibt es denn keine Bilder mehr?

Vielleicht 1-2 Regeln reingeworfen :slight_smile:

Ja :upside_down_face: Alle Spamthreadnutzer und Forummods bekommen das gleiche Gehalt :slight_smile:

Na gut, das haben wir glaube ich alle als Hobby :smiley:

2 „Gefällt mir“