Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich habe mir noch keine abschließende Meinung dazu gebildet.

Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht, aber ja, trainieren solltest du so viel wie möglich :coolgunnar:

Sowas fragt man ja wohl keine Lady.

1 „Gefällt mir“

Ach, schon so lange her? :simonhahaa:

In Danksagungen :smiley: hab’ schon einige Bachelorarbeiten und Hausarbeiten korrigiert. Aber zitiert wurde ich bisher noch nie :beansad:

Ich bin verwirrt :frowning:

alles archiviert :nerd_face: bisher habe ich allerdings noch keine Informationen verkauft :thinking:

verdammt wenig, fällt mir gerade auf :frowning: es gibt ein paar Bilder von dir, aber sonst :thinking:

1 „Gefällt mir“

Na wenn du Bewegungsfreiheit brauchst, dann wird da ja einiges geboten. Auf der anderen Seite habe ich einfach den Rhythmus im Blut :kappa:

Außerdem bist du Grünzeug und keine Lady :stuck_out_tongue:

Schon gut, dummer scherz. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Na immerhin.
Sollte ich mich irgendwann mal entschließen, das Studium fortzuführen, vielleicht zitiere ich etwas aus dem Forum von dir :kappa:

Hmm :thinking:

Was möchtest du wissen? :smiley:

Jetzt kommts raus, du machst das alles nur für die Daten! :beanfeels:
Und was hast du mit @Schieberjunge vor? Hast du etwa einen Arbeitgeber, der dich dafür bezahlt, so viel wie möglich aus ihm herauszuholen? :anguished:
Ist da am Ende keine Liebe, sondern nur eiskaltes Kalkül im Spiel?:weary:

Welcher Spamuser ist denn insgeheim eine Frau? :thinking: Laut Regeln ist aktuell nur Spameule eine weibliche Person. Der Rest ist alles nur männlich hier.

Spoiler :beanwat:

Vielleicht bist DU EINE FRAU!!!

okay :grin::hugs:

Ich dachte aus meinen zahlreichen wissenschaftlichen Veröffentlichungen :frowning:

das Geburtsdatum :nerd_face: und Hobbies :smiley:

:nun: mir wurde geraten da nichts weiter drauf zu antworten :angel:

Gibt es eine Regel, welche besagt, dass der Rest Männer sind? :face_with_raised_eyebrow:

Wat?

Ja natürlich, ich werd’ dich aus den Socken hauen :coolgunnar: Vermutlich kannst du dir das Training auch sparen, weil du eh aufgibst, wenn du meine Performance siehst :thinking:

Wie gemein wäre es jetzt wo man keine eigenen Profilbilder einsetzen kann ein Forenspiel aufzumachen wo man mit dem Profilbild Buchstaben Wörter Bilden muss. Wie viele würden da wohl drauf reinfallen. :thinking:

2 „Gefällt mir“