Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Grade mal nachgeschaut, da ich davon ausging er antwortet auf den Beitrag, wenn er denn darauf antworten möchte.

Schön das er eine erforsxhende/untersuchende (manche würden auch ganz gewagt explorativ sagen) Studie durchführen möchte um Antworten zu erhalten um dann wiederum aus den Antworten Fragen mit Antwortmöglichkeiten zu erarbeiten - der Zweck und die Vorgehensweise erschließt sich mir aber nicht wirklich. Könnte aber auch einfach an meiner nicht vorhandenen Reife und Intelligenz liegen. Vielleicht aber auch daran das manch einer nicht erkennt (oder weiß?) was positive Kritik ist.

Klar ist das ein Bereich über den es wenig Lektüre im klassischen Sinne gibt aber im Netz findet man einiges dazu. Dann geh ich da halt mal auf Informations- und quellensuche, versuche Kontakt zu ein paar professionellen Personen in dem Bereich zu bekommen eventuell paar Experten Interviews die Einblick in die Scene haben, das sollte mir genug Überblick bringen um sinnvoll etwas aufzubauen womit ich die Breite Masse zum Thema befragen kann - aber vielleicht handhaben Reife Personen so etwas ja völlig anders.

Gute Nacht Zusammen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

SchienenVERKEHR und vorZÜGE. Und du bist ein Zug… Seh nur ich die Verbindung? :aluhut:

Ihr habts gehört. Alle Zähne putzen und dann gehts ins Bett.

Aber ich bin noch gar nicht müüüüüüüüüüüdeeee :beansad:

Nicht drängeln. Ich putze mir doch gerade schon die Zähne…

Hab ich…

1 „Gefällt mir“

Lüg mich nicht an. Dein Profilbild ist schon ganz weg.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grade noch paar Sätze übers fremdgehen und entsprechende Ausreden dafür gelesen…es ist echt Zeit dass die Mannschaft hier sich mal ne Mütze Schlaf gönnt, das kann man ja nicht lesen xD

Hmm, ich kann halbwegs gut mit Acrylfarben malen,
viele würden sagen, dass ich allgemein eher eine kreative Ader habe,
ich spiele schon seit ca. 9 Jahren Querflöte,
ich konnte mal die Grundlagen von Java und hab sie wieder verlernt,
ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und bin halbwegs intelligent,

achja ich hab Dark Souls 1 durchgespielt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich doch nix für! :beanwat:

Das war dieser böse Forum! Der war das!

Wird er jetzt bestraft?! Und darf ich die Nacht über wachbleiben? Biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeee :beanfeels:

Du musst schon meine Soap-Geschichte von Anfang an lesen :eddy:

Na gut. Du darfst noch einen Kaffee trinken, aber nur Einen.

So, Thread wird wieder geschlossen. Gute Nacht!

Was überlege ich da noch lange, Bewerbung angenommen!

Okay!

2 „Gefällt mir“

Da wir hier ein emanzipiertes Forum sind, musst du mir jetzt aber auch erst deine Vorzüge nennen.

(Was hat dich denn überzeugt? :thinking:)

Damals im Ferienlager… :donnie:

3 „Gefällt mir“

Dark Souls.

Ich habe keine Vorzüge. :frowning:

Ich bin grad auch an DS2 dran. :grin:

So funktioniert das nicht. Irgendwas musst du doch vorzuweisen haben? :face_with_raised_eyebrow:

Und bei zu vielen Fahrgästen? :confused:

2 „Gefällt mir“