Uuuuh, den fand ich immer richtig doof.
Allein dieses nervige „Engel“-Lied…
@Schieberjunge - das war zur Inspiration. Ich erinnere mich noch damal ( ) als der Videoclip veröffentlich wurde, hatten alle Schlaghosen und Karohemden an
Uuuuh, den fand ich immer richtig doof.
Allein dieses nervige „Engel“-Lied…
@Schieberjunge - das war zur Inspiration. Ich erinnere mich noch damal ( ) als der Videoclip veröffentlich wurde, hatten alle Schlaghosen und Karohemden an
Nö.
Na ein Glück War ich zum Glück noch zu jung, um das mitzuerleben Oder ich war es gewohnt, weil meine Mom immer auf diesen Country Quatsch abgefahren ist
Ich sehe 4 Clips, das überschreitet die Schwelle zum Spam!
@Forum
Ich würde ja gerne…
Ich hoffe für dich, dass du mir nicht sagen wolltest, dass ich im Alter deiner Mutter bin
Ich war auch noch zu jung und durfte das nicht tragen. Meine Mutter hat nein gesagt
?
Hast du gerade meine Mutter beleidigt?
Warum das denn? Das is’ doch null aufreizend oder so
Wenn du möchtest, darfst du den Pur-Supermix posten
Tja, da trollt wohl das Forum
Nein, aber deine Mutter könnte ich alterstechnisch eher nicht sein. Mütter beleidigt man nicht!
Die Hüfthosen saßen so tief. Das war ein großes No-Go mit ~11.
Unbedingt
Warst du nicht schon 25+ und damit gesetzlich 65 Jahre alt?
Es will mich quälen
Die biologische Hautalterung hat ggfs schon eingesetzt
Tja, ich bin noch frisch und knackig…zumindest bis Ende des Jahres
@anon16191349 Tja, das Forum weiß halt wie toll ich bin!
Bekommt es dafür wenigstens ne Verwarnung?
Obwohl, hatte ja gerade erst 3 Tage Timeout, also doch eher Permaban fürs Forum?
Frag mich, als ich gesperrt war hat mich das Forum ständig gefragt ob ich mir nicht einen Account machen will… Garstiges Forum…
Körperlich gesehen zumindest nicht, nein
Warum haste dir nicht einfach auch so einen coolen Gürtel mit Glitzerstein-Gitarren-Schnalle geholt?