Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Uuuuh, den fand ich immer richtig doof.
Allein dieses nervige „Engel“-Lied…

@Schieberjunge - das war zur Inspiration. Ich erinnere mich noch damal (:older_woman: ) als der Videoclip veröffentlich wurde, hatten alle Schlaghosen und Karohemden an :ugly:

Nö.

Na ein Glück :ugly: War ich zum Glück noch zu jung, um das mitzuerleben :smiley: Oder ich war es gewohnt, weil meine Mom immer auf diesen Country Quatsch abgefahren ist :thinking:

Ich sehe 4 Clips, das überschreitet die Schwelle zum Spam!

@Forum
Unbenannt2
Ich würde ja gerne…

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe für dich, dass du mir nicht sagen wolltest, dass ich im Alter deiner Mutter bin :kappa:

Ich war auch noch zu jung und durfte das nicht tragen. Meine Mutter hat nein gesagt :confused:

sacha

?

3 „Gefällt mir“

Hast du gerade meine Mutter beleidigt? :thinking:

Warum das denn? Das is’ doch null aufreizend oder so :smiley:

Wenn du möchtest, darfst du den Pur-Supermix posten :gunnar:

Tja, da trollt wohl das Forum :frust:

Nein, aber deine Mutter könnte ich alterstechnisch eher nicht sein. :confused: Mütter beleidigt man nicht!

Die Hüfthosen saßen so tief. Das war ein großes No-Go mit ~11.

Unbedingt :gunnar:

Warst du nicht schon 25+ und damit gesetzlich 65 Jahre alt? :confused:

Es will mich quälen :sob:

Die biologische Hautalterung hat ggfs schon eingesetzt :confused:

Aber dein Profilbild ist noch nicht so einzigartig wie du

2 „Gefällt mir“

Tja, ich bin noch frisch und knackig…zumindest bis Ende des Jahres :neutral_face:
@anon16191349 Tja, das Forum weiß halt wie toll ich bin!

Bekommt es dafür wenigstens ne Verwarnung?

Obwohl, hatte ja gerade erst 3 Tage Timeout, also doch eher Permaban fürs Forum? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Frag mich, als ich gesperrt war hat mich das Forum ständig gefragt ob ich mir nicht einen Account machen will… Garstiges Forum…

Körperlich gesehen zumindest nicht, nein :confused:

Warum haste dir nicht einfach auch so einen coolen Gürtel mit Glitzerstein-Gitarren-Schnalle geholt? :confused:

Ok, dann schonmal deine Partyplaylist :smiley:

1 „Gefällt mir“

MEDDL!!!

1 „Gefällt mir“