Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mit 11 hatte ich keine Knete. Gab ganze 5 € Taschengeld im Monat. Uiuiuiuiui, das waren harte Zeiten.

Geistig ja wohl auch nicht. ich bin hip und jung geblieben :kappa:

Ist man gesetzlich dazu verpflichtet, dass ab 65 zu mögen :thinking: ?

Erinnert mich mal daran, mir noch ein Kissen für die Ellenbogen zu holen, damit ich mir auf Dauer nicht wehtue, wenn ich den Parkplatz überwache :thinking:

@anon16191349 Du bist ja nur eifersüchtig :beanwat:| (@alle Anderen: So kann man seine Wut ausdrücken, ohne dass das Emoji Hitler grüßt)

Das Forum hatte doch nur etwas Schluckauf von 1-2 Tagen :beanomg:

Kommt das nicht bei Discourse immer am Ende eines Threads? Du sollst auch nicht als Zaungast alle Threads durchlesen :stuck_out_tongue:

Ich umgerechnet 3 Euro…

Das ist die gute Partyplaylist, die ich mir auf den letzten 2 Hochzeiten anhören musste. Gerne 3mal an einem Abend.
Nach dem vierzigsten Mal, wirst auch du “Ich Lieb Dich” mitgröhlen als gäbe es kein Morgen mehr.

Nope, kommt’s net wenn man eingeloggt ist

Was spricht dagegen, wenn man gesperrt ist, weiterhin Threads zu lesen?

Kann sein. Seid froh dass ich nur mitgelesen hab und nichts schlimmeres gemacht hab. :stuck_out_tongue:

Nichts, das war nur ein Spruch :eddyclown:

Aber früher hat man doch super damit leben können. Frag mich bis heute wie ich ab 14-15 von dem bisschen Taschengeld jedes Wochenende trinken konnte :sweat_smile:

Ah puh. Wollen wir heute mal nicht zu fies sein, bist ja krank

1 „Gefällt mir“

Du lässt nach :stuck_out_tongue:

Höre gerade rein und…oh mein Gott, wie kann man das mehr als 3 Sekunden hören ohne das einem das Hirn schmilzt?

Hört sich nach geistiger Kapitulation an…oder Abgleiten in den Wahnsinn aufgrund konstanter Folter :sweat_smile:

Früher konnte man davon noch den Wocheneinkauf machen, ins Kino gehen, sich die Haare schneiden lassen und hat noch Geld zurückbekommen!

Ich bin müde, mir fehlt Schlaf. Hatte kein Mittagsschläfchen :simonugh:

So, da ich jetzt mein musikalisches Genie mit euch geteilt habe, wackel ich ins Bett und kuriere mich aus.

Seid brav und hört zum Schluss noch das:

Schön im Klammertanz durch die Zimmer walzern!

3 „Gefällt mir“

Aber es kommt doch noch Smackdown :ugly:

1 „Gefällt mir“

Btw ich geh heia um 7 läutet der Wecker und ich bekomme morgen zwei Arterien angestochen wenn ichs richtig verstanden hab… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade posten :beanomg:

Nachti :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nachti Brokkoli :slight_smile:

1 „Gefällt mir“