Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ui, dann viel Spaß :simonhahaa:

Nachti :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber solange hier nichts wichtigeres passiert als bei Geralt, bin ich (aktuell) in Velen

Ich weiß, das guck ich auch mal wieder Live :smiley: Bzw überhaupt mal wieder

Schlaf gut ^^

Ich hoffe mal den hab ich, mit Glück leuchte ich die nächsten Tage im dunkeln :smiley:

Alles gute.

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Treib nicht wieder irgendeinen Schabernack

1 „Gefällt mir“

Wird dir Nuka Cola Quantum eingeflößt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Download%20(2)

2 „Gefällt mir“

Och Menno…

Möglich, irgendwas radioaktives bekomm ich gespritzt ^^

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Verstell nicht die Sender :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Puh…Smackdown ist zwar besser als RAW…aber beides brauche ich aktuell nicht live :sweat_smile:

Ich stehe aber aktuell sehr auf Impact Wrestling…

Du bist langsam, alter Mann.

Falls es wirklich eine Quantum ist, behalt den Deckel.

1 „Gefällt mir“

Raw kenne ich, aber ein Bildformat namens „smackdown“ ist mir absolut unbekannt. Aber schön zu sehen, dass so viele Fotografen im Forum unterwegs sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht ja zum Glück nicht so lange :grin: Aber die Becky und AJ/Joe Stories interessieren mich tatsächlich

Da weiß ich so gar nicht was da abgeht :smiley:

Gerade das Last Call Nier Automata angefangen. Ich werde morgen super am Arsch sein. :simonhahaa:

Und ich habe massiven Bock auf Nier Automata.

Die sind auch gerade mit unter das beste an der WWE (NXT als eigener Brand angesehen und daher nicht eingerechnet)

Und zu Impact: Seit einiger Zeit sind sie schon verdammt stark. Ich würde dir Slammiversary empfehlen. Ist ein guter PPV und wäre auch ein solider Punkt um einzusteigen, falls man Lust auf mehr erhalten solllte :smiley:

Traurig aber war. RAW kannste eigentlich wirklich skippen inzwischen. War eigentlich schon der Draft/Shakeup dieses Jahr? :thinking:

Vielleicht schau ich da mal rein. Hat da nicht irgendwie Aries jeden Titel? :smiley:

Die Nazis haben gewonnen? :frowning: