Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es hat mir vier schöne Jahre auf der Schule gebracht. :gunnar: seither schlage ich mich mit altem, staubigen und schimmeligem Papier rum. :sadsimon: ich will zurück in die Schule!

1 „Gefällt mir“

giphy

1 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Wolltest du mir antworten? Habe mich zu früh aufgeregt. Sind “nur” 66€.

Ich hatte die falsche Uhrzeit aufgeschrieben… Hab jetzt nächsten Dienstag den Termin da ich zu spät war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp: Anstatt ein Periscope Video zu verlinken schreibt doch einfach rein was denn nun die News ist. Text ist immer einfacher und kompakter als ein Video.

Behind the Beans :kappa:

3 „Gefällt mir“

Aber die coolen Kids von heute needen Videos und nicht so 'nen schnöden Text. tldr und so. :ugly:

1 „Gefällt mir“

tldw

1 „Gefällt mir“

So ein Unsinn! Wenn ich eine Information haben will, dann will ich mich gefälligst durch ein Video klicken müssen. :beanwat: Und das Video sollte bitte auch automatisch und erst nach vier 30-sekündigen Werbeclips mit dreifacher Lautstärke starten. :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Gibt es sogar^^

1 „Gefällt mir“

kommt morgen auch noch von Dennis ein neuer Forumspost zu dem ganzen

1 „Gefällt mir“

Ja aber mal wieder nicht von Rbtv direkt. Dass hier die Forennutzer die wichtigen Infos posten ist schon traurig. Nervt mich bei BtB schon immer, wobei da der Informationsgehalt auch sehr schwankend ist

Es soll ja noch ein eigener News Post kommen … :roll_eyes:

Geiler Tag. Seit heut morgen tierisch Bauchschmerzen und Übelkeit und eben erst mal nicht ins Haus gekommen, weil scheinbar mal wieder irgendein depp seinen Schlüssel nicht bedienen kann und solange am Schloss rumgepröppelt hat, dass niemand es mehr aufschließen kann. :ugly:

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Zum Auskotzthread geht’s hier lang :ugly:

Nee, im Ernst - gute Besserung. Klingt nach nem tollen Tag.

2 „Gefällt mir“

Ja. Aber nun hab ich die Kerninfo ja schon.

Was es bei Rbtv keiner geschafft hat fix die 3 Zeilen schön zusammen zu schreiben.

Aber mit meiner „Text > Video“ Kampagne stoß ich da eh auf taube Ohren :stuck_out_tongue:

Gute Besserung :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn du magst, schick ich dir n Paket Durchfall. :kappa:

Schon guti, mir reichen deine täglichen, durchfallartigen Ergüsse hier schon aus :blush: