Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

kommt morgen auch noch von Dennis ein neuer Forumspost zu dem ganzen

1 „Gefällt mir“

Ja aber mal wieder nicht von Rbtv direkt. Dass hier die Forennutzer die wichtigen Infos posten ist schon traurig. Nervt mich bei BtB schon immer, wobei da der Informationsgehalt auch sehr schwankend ist

Es soll ja noch ein eigener News Post kommen … :roll_eyes:

Geiler Tag. Seit heut morgen tierisch Bauchschmerzen und Übelkeit und eben erst mal nicht ins Haus gekommen, weil scheinbar mal wieder irgendein depp seinen Schlüssel nicht bedienen kann und solange am Schloss rumgepröppelt hat, dass niemand es mehr aufschließen kann. :ugly:

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Zum Auskotzthread geht’s hier lang :ugly:

Nee, im Ernst - gute Besserung. Klingt nach nem tollen Tag.

2 „Gefällt mir“

Ja. Aber nun hab ich die Kerninfo ja schon.

Was es bei Rbtv keiner geschafft hat fix die 3 Zeilen schön zusammen zu schreiben.

Aber mit meiner „Text > Video“ Kampagne stoß ich da eh auf taube Ohren :stuck_out_tongue:

Gute Besserung :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn du magst, schick ich dir n Paket Durchfall. :kappa:

Schon guti, mir reichen deine täglichen, durchfallartigen Ergüsse hier schon aus :blush:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Wer will denn schon lieber ein Video gucken (außer meiner Kollegin, die über 50 ist, und es witzig findet…)? Kurze knappe Infos als Text. Mega.

3 „Gefällt mir“

Ich bin stolz auf dich! :hugs:

1 „Gefällt mir“

die Leute die BtB als Unterhaltungsformat sehen und kein Informationsformat.

Versteh ich auch nicht…

Ich fühl mich schmutzig

Keine sorge, das vergeht. :hugs:

Edit: wegen des gifs oder wegen meines stolzes? :gunnar:

Das geht mir schon bei Chip auf den Keks. “Meine Adressleiste in Chrome ist weg, jetzt ein 12 Minuten Video, das mir die drei Klicks erklärt.”

Bei BtB bin ich einfach froh, dass immer jemand die wichtigen Antwoten zusammenschreibt.
Aber gut, das ist auch ne Show mit eventuellem Mehrwert…

Gerade bei sowas wie der Aight-Aufstockung jetzt wäre doch gleich ein kurzer Text dazu echt hilfreich.

@anon88245943 Genau! Fürchterlich.

2 „Gefällt mir“

JESUS ^^ das Periscope Video war einfach wohl ein kleines Zusatz ding weil Dennis gerade eh da war die Offiziellen Infos wie die Nachbestellung abläuft folgen doch morgen von Dennis