Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Weil wir die Wahrheit doch gar nicht ertragen können :colinmcrage:?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir auf dem Heimweg kurz überlegt ob ich mir im Edeka ein RedBull kaufe und dann davon ein Bild in den Thread stelle ‘gnihihii’

1 „Gefällt mir“

Meh, mein geliebter Lappi begeht bei zuvielen Fenstern und Tabs nun virtuellen Selbstmord und ich muss dann tatsächlich den Stromknopf nutzen um ihn wieder ins Leben zu rufen :disappointed:

Der Hausverwalter ist gestern einfach nicht aufgetaucht. -,- Ich will doch nur nen Waschmaschinenanschluss. Verdammt nochmal. Termin zumindest absagen wäre auch schön gewesen. -,-

Wenn das schon länger geht, anrufen oder besser per Post/Fax und eine Mietkürzung ins Spiel bringen. Ich musste mal fast 6 Wochen darauf warten meine Küche vollständig aufzubauen, weil die Handwerker einfach nicht kommen wollten. Nach 4 Wochen Mietkürzung per Post angekündigt, da telefonisch sowieso niemand zu erreichen war, zack hatte ich Antwort.

Das ist von so manchen Verwalter-Firmen echt Methode, war in allen Häusern von der Firma um uns herum auch so. Die zuständige Person hat 1! Tag in der Woche telefonisch Dienst gehabt und war dann NIE zu erreichen. Der Auszug war dementsprechend…

Internet am Tower ist weg, offizielle Rufnummer des IT-Supports des Wohnheims gibt es wohl nicht mehr. Ist toll von zwei anderen Studenten, die IT-Tutoren sind, abhängig zu sein. :slight_smile:

Problem ist, ich wohne da schon fast fünf Jahre und hab mich jetzt erst um den Anschluss gekümmert. Anfangs hatte ich kein Geld, dann hab ich die Anschaffung einer Waschmaschine aus finanziellen Gründen immer verschoben… Außerdem hat mich das mit dem Waschsalon nicht so sehr genervt wie erwartet.
Es gibt im Haus halt nen Waschkeller, wo die Meisten anderen ihre Maschine haben. Da muss halt für mich noch ein Anschluss dazu. Basta. Ich rufe am Montag mal wieder den Typen an. Kann ja wohl nicht wahr sein. -,-

lol, warum ist diese ganze Jobsuche am Ende einfach nur Glück und Zufall? Ich könnte echt nur noch kotzen, dazu war der Tag eh scheiße ohne Ende. Es ist schon schwer mit einem Dozenten einen Termin zur Verteidigung zu finden, aber gleich zwei? Das ganze Wochenende wird für die scheiße draufgehen, sofern sie meine alternativen Termine schlecht finden. Dann darf ich auch noch, sobald ich das geregelt habe, nen fucking Raum organisieren.

Egal wie lange du da wohnst. Der Anschluss ist ja trotzdem dein gutes Recht (wird ja irgendwo im Vertrag stehen) und fehlt von Haus aus. Dass du bisher keinen brauchtest war halt deren Glück, aber jetzt müssen sie dann auch reagieren. Ist doch vor Allem auch eine Kleinigkeit.
Wenn die jetzt schon eine gewisse Zeit Bescheid wissen kann man ruhig Druck machen. Ich hab zuviel Mist mit Verwaltern erlebt, merkt man vielleicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Neuerdings Morgens in den Liveticker zu gucken ob der 3. Weltkrieg schon angefangen hat …

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals irgendwann meinen Prüfern einen Link zu einer Doodle Umfrage geschickt, weil die beiden mir immer im Versatz geschrieben haben, dass sie keine Zeit haben. Es ist einfach frustrierend. Ich weiß nicht wie es bei deinen Profs ist, aber meine saßen keine 200m voneinander entfernt.

Würde ich am liebsten auch so machen, aber meine Prüferin käme damit nicht zurecht (kann null mit solchen “Technik” sachen umgehen). Bin mal gespannt, was heute so passiert. Habe aber jetzt schon keine Lust ein weiteres, neues Datum zu finden… So ein Aufwand für 2 CP.

Hast du ein Telefon mit Konferenzfunktion? :smiley:
Oder falls du es noch nicht machst setze den jeweils anderen immer in CC bei jeder Emal

Ja, dann sich mit den beiden auf einen Termin fürs Telefonat einigen. :no_mouth:

Klar, mache ich schon die ganze Zeit. Sonst wäre das ja noch komplizierter. ^^

Ich stelle mir gerade vor, wie das wäre, wenn ich nicht einen Termin im Mai hätte haben wollen, sondern im April.

Oder hinfahren und zwischen den Beiden hin- und herlaufen :smiley:

So, der Prüferin passen die beiden Alternativtermine schon Mal. Jetzt kommt es darauf an, was er, der Zweitprüfer, dazu sagt.

Das ist echt unglaublich. Da kommt mal richtiges Regenwetter und promt baut einer wieder so einen Unfall das ein Großeinsatz ausgelöst, und die Straße gesperrt wird. Zum Glück muss ich nicht einkaufen.

Ach, ein Nachteil vom Land ist dass man nicht auf kleinere Anbieter beim Internet und Co setzen kann…

Unitymedia Ende März Vertrag geändert. Paar Tage später kam bereits die Hardware, allerdings hat ein Splitter gefehlt den ich bei meiner Dose benötige.
Also angerufen, das durchgegeben und dann ging meine Karte iN der Fernsehbox nicht mehr.
Eine Woche gewartet, kein packet Also wieder angerufen.

Sagt mir der Herr am Telefon, dass der Kollege das zwar eingegeben hat aber wohl vergessen hat irgendwas zu aktivieren und die Mitarbeiter im Versand ohne diese Aktivierung Es nicht versenden dürfen.wenn er es aber aktiviert gehen meine alten Geräte nicht mehr (was fürs Fernsehen rh schon der Fall war…).
Ohne den Splitter kann ich aber nur entweder Fernsehen oder Internet nutzen… Mitarbeiter (der zwar auch nichts dafür kann) auf meine Frage: “Jo, Da müssen sie sich halt entscheiden”…

Nun ist wieder eine Woche rum und ich hab entgegen der Aussage vom Mitarbeiter eine Mail bekommen, mit einer sensungsnummer. Angeblich soll es heute kommen, Die Post war aber schon da und hatte nichts dabei.

So, Ich zahle nun also seit bald 3 woxhengeld für einen Service den ich nur zur Hälfte nutzen kann. Wohl mal wieder der besxhwerdestelle auf die nerven gehen.

1 „Gefällt mir“

Zahl einfach nicht (vollständig)! Das ist ne nicht erbrachte Leistung. Das geht gar nicht :astonished:

Dazu müsste ich den Einzug widerrufen und mich noch mehr mit den Leuten rumargern weil sich ja dann automatisch deren Abteilung fürs Geld einschaltet, welche Widerruf keine Ahnung hat was die anderen Leute vorher getrieben haben und vor allem ist das äußerst nervig.

Das letzte mal habe ich auch bekommen was ich wollte, nachdem ich ihnen per Mail, auf fb und Twitter auf den Sack gegangen bin. :smiley: