Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

das hat damit ja überhaupt nichts zu tun :smiley:

Das hast du überhaupt nicht zu entscheiden :stuck_out_tongue:

Das diskutiere ich jetzt nicht aus, das führt sowieso zu nichts :slight_smile:

Das ist korrekt. Immerhin fügst du dich deiner Rolle. Es ist doch viel schöner, wenn du dich nicht gegen etwas auflehnen musst, oder?

Wenn dann den hier ^^

1 „Gefällt mir“

@Midgar pingst du mich an, wenn du am Donnerstag erklären solltest was das ist/gemeint ist? :smiley:

Sind Videospiele und animes in einem ganz einfach ^^

1 „Gefällt mir“

Ich dachte der Punkt sollte eigentlich ein Doppelpunkt sein. :sweat_smile:

:schade: um mein Bild.

Das werden sich viele denken ^^
Deswegen nur ne kurze runde

Dadurch dass ich es versaut habe, hast du es ja nochmal verdeutlicht. Vielleicht machen jetzt weniger meinen Fehler. :smiley:

Oder niemand nimmt teil ^^

„Nachdem die Mähnenrobbe einen Pinguin gefangen hat, schwimmt sie mit ihm ins tiefere Wasser und schlägt den kleinen Körper hin und her, um ihn zu enthäuten.“ - Alter, Natur kann so grausam sein :frowning:

Halb fünf. Immer noch wach. Hätte ich auch nicht um null Uhr ins Bett gehen brauchen. -.-

Boah das ist so nervig. Da will man mal über ne News App Nachrichten schauen und man findet nur click bait Nachrichten… Also überwiegend

“Frau ruft Polizei. Als sie kamen müssten sie lachen”
“Was diese Frau im Flugzeug treibt,bringt Passagiere zu weissglut”

Und dann kommt sowas von Spiegel oder Stern oder focus. Furchtbar… Aaah.

@spameule

http://m.spiegel.de/video/antarktis-seebaer-vergewaltigt-pinguin-video-1537085.html

Pinguine tun mir leid.

:slightly_frowning_face: das ist verstörend. Natur kann echt grausam sein. Orcas sind auch so böse, die haben eine Babyrobbe eine halbe Stunde durch die Luft geschmissen, als diese noch gelebt hat :slightly_frowning_face: und mit einer anderen Robbe die immer wieder versucht hat sich auf Eisschollen zu retten wurde auch gespielt, bis sie letztlich völlig erschöpft war und sie sah so elendig aus, als sie dann ins Wasser gezogen wurde :slightly_frowning_face: und dann waren da die völlig vernarbten Belugawale, die nur ein kleines Loch hatten an dem sie atmen konnten und immer wieder kamen Eisbären :slightly_frowning_face:

und die ganzen Babyschildkröten von denen nur jede 100ste ins Erwachsenenalter kommt :slightly_frowning_face:

Man hat auch Tiere beobachten wie zb einen Biber,das ein weibchen solange unter Wasser gedrückt hat, bis es tot war… Und dann danach Sex hatte mit dem weibchen.

Denk an Katzen wie sadistisch die teilweise mit ihrer Beute spielen. Z.b. Mäuse

:frowning: und ich dachte nur Menschen sind so seltsam :slightly_frowning_face:

Da gab es doch mal ne These mit n gendefekt oder so… ka.

Es ist schade das man nicht friedlich leben kann.

Es ist ja nicht jedes Tier oder jeder Mensch so krass drauf.

Na :upside_down_face: