Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hm? :confused: wie Fragezeichen? :confused:

Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich mir ne Internetflat holen soll, nur damit ich in meiner Mittagspause ins Forum gehen kann. :thinking:
Bisher hab ich aber gar nicht so viel von meinen Pausen, hoffentlich bessert sich das ab nächster Woche.

Mmh. Polen sind mir etwas suspekt :timo:

Na, was war das mit dem Pinguin?

Ich jab 10 monitor auf arbeit

Ich klnntr auxh samen und nüsse anbieten

Da musst du mich verwechseln. @Thaliena war die, die die Nüsse wollte. :gunnar:

Da Pinguin.

Wie soll man sonst an das leckere Fleisch kommen? :confused:

Oh… Joa. Pinguine sind schon irgendwie die Opfer der Natur.

Was das wohl über die Person aussagt, die sich den Vogelcodenamen gesichert hat? :upside_down_face:

10?? :anguished:

Ich hab ja auch nen PC, aber der steht in nem Büro mit zwei anderen, welche zwar nicht durchgehend besetzt sind, aber dennoch meist jemand drin ist und mein PC ist zur Eingangstür mit Glasfenster gerichtet.
Möchte nicht von meinem Chef erwischt werden, während ich im Forum unterwegs bin. :grimacing:

Ich wollte keine Nüsse, @anon16191349 hat sie mir vor die Füße geworfen. :roll_eyes:

Niemals würd ich das tun. :fearful:

Ja ich darf Aug nicht im Forum sein. Deswegen ebend netflix und mit Handy im Forum

Ich hab genug Nüsse für dich da.

:slightly_frowning_face:

Naja, später wurden auch noch Robben brutal getötet, so ist das Leben wohl :confused:

Hallo? :beanwat: nicht frech werden :beanwat: Pinguine sind toll :hugs:

Forum ist nicht erlaubt, aber Netflix schon? :smile:

Ja, aber Krähen haben ein besonderen Sinn dafür, was Menschen wollen. Und ich denke schon, dass du die Nüsse gewollt hättest.

Prinzipien:d