Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Fast 1000 Beiträge

Ihr spannt mir zuviel

Das klingt etwas anstrengend, wenn ich ehrlich bin. :stuck_out_tongue: Aber wenn du es nicht anders kennst … ich glaube man fühlt sich schnell gelangweilt/einsam/etc.

Du klingst nach jemanden, der als erste eigene Wohnung ne WG braucht, bzw jemand richtig sozialen. In einer guten WG kannst du genau sowas machen. :smiley:
Hat ja aber noch Zeit wie ich das verstanden hab. :relaxed:

Guten Morgen:0

Hoffentlich überspannen wir den Bogen nicht! :anguished:

1 „Gefällt mir“

Schon möglich. :thinking:

Ich muss dich erstmal einholen

Eventuell auch weil das Gutachten nicht endgültig klären konnte ob er wirklich schon älter als 18 war. Im Zweifel für den Angeklagten. Aber das wäre zu simpel als Lösung. Wird dann wohl eher irgendeine Verschwörung sein.

Ich würde es ja jetzt gerne überprüfen, aber da müsste ich erstmal nochmal fragen, wann meine Eltern genau weggewesen sind. :grin:

Ich möchte anmerken, dass ich die ersten 300 Posts nicht anwesend gewesen bin. :grin:

:gunnar:

Also mMn hat das Gutachten gesagt durchschnittlich 25

Aber naja. Ändern kann man es nicht mehr. Ich sehe nur die Gefahr das Parteien wie die afd das ausnutzen kann.

Okay, das klingt wirklich kleiner als mein Zimmer :smiley: Ich bin auch recht zufrieden, das Zimmer ist praktisch geschnitten und ich habe direkt einen Balkon am Zimmer :blush:
Ist eine WG, ja, aber gibt jetzt auch keine wirklichen Gemeinschaftsräume, aber immerhin einen größeren Tisch in der Küche :grin:

Ich muss hier mit n Handy schreiben :frowning:

Denkst du noch an den Pinguin:d

Dann überprüfe es doch, wenn es dich so sehr reizt. Interessant wäre es schon.

Worum geht es?

Willst du sagen ich bin anstrengend? :beanwat:/
Bin halt ein sehr sozialer Mensch :innocent:

Ich hatte es verdrängt :beanfeels:

Alter, ich bin ja grad wirklich an erster Stelle! :astonished:

#EinhundertsterPost :grin:

Du holst das schon noch schnell auf, schließlich muss ich spätestens in ner Stunde ins Bett und bin morgen erst um ca. 18 Uhr wieder da. :slight_smile:
Ich kann nämlich nicht während der Arbeit im Forum abhängen. :beanwat: