Verdammt, ich hab einfach eine Schwäche für gute Soundtracks, aber ich weiß nicht, ob ich bei diesem BSC Thema denen so viele Punkte zuschreiben kann, weil es halt keinerlei Text mit Botschaft besitzt.
Das Zimmer das ich hatte als ich bei meinen Eltern gewohnt habe war etwa 12 m² groß. Da war klar dass ich ausziehe sobald es möglich ist.
Dachte ich damals auch aber eigentlich ist es gar kein großes Ding und einfach nur schön!
Auch wenn es weder heute noch morgen sein wird kannst du dich darauf freuen und braucht keine Angst vor dieser Veränderung zu haben.
Ich hab’ weniger und ich bin ausgezogen.
Ich kann nicht alleine sein, hatte eigentlich am Anfang fast jeden Abend Kumpels da oder war bei jemand anders^^
Warum kannst du nicht alleine sein?
Meiner Eltern waren diesen Sommer eine Woche lang im Urlaub gewesen und ich bin allein Zuhause gewesen. (Bis am Wochenende halt mein Bruder kam).
Die ersten drei Tage hatte ich Ferienbetreuung und Einarbeitung bei meiner jetzigen FÖJ Stelle. Da hab ich dann auch abends immer noch mit einer Freundin gezockt.
Am Donnerstag war sie dann nicht da gewesen, ich hatte mich mit niemanden verabredet gehabt und war den ganzen Tag bei 28°C Innentemperatur und wahrscheinlich 36°C Außentemperatur allein in der Wohnung gehockt.
Ich bin fast verrückt geworden. Könnte aber auch mit an der Hitze gelegen haben und das ich einfach keine Lust für irgendetwas hatte, weshalb mir einfach jemand zum Reden gefehlt hat.
Awwww.
Jetzt bist du ja auch nie allein, hast ja richtig Glück.
Sowas kann man aber lernen glaub ich. Und ist vielleicht nicht schlecht, wenn man mit sich selbst und seinen Gedanken allein klar kommt. pafft an der Hobbypsychologenpfeife
Weiß nicht, ich mag es nicht allein zu sein. Brauch jemand zum quatschen oder einfach nur Gesellschaft. Bin auch jetzt nur ungern alleine wenn meine Freundin mal paar Tage weg ist
Ich melde mich hier schonmal fürs we ab
Mal für ein paar Stunden allein sein ist auch ok, aber nicht 24h oder so. Ist ja auch am we so wenn wir mal etwas chilliger machen wollen. Da nerv ich Samstag auch rum ob wir uns nicht doch mit jemand treffen wollen
Ich kann problemlos stundenlang allein in meinem Zimmer hocken oder wenn halt über den Nachmittag niemand außer mir im Haus ist und meinen Gedanken nachhängen. Aber es ist einfach komisch, wenn ich weiß, da ist niemand da und wird auch den restlichen Abend niemand kommen und ich werde jetzt gleich für mich alleine etwas zu Abend kochen und dann ins Bett gehen ohne jemandem Gute Nacht gewünscht zu haben und am Morgen werde ich aufstehen und alleine Frühstücken.
Ok.
Du hast ja noch den Spam
Hm… Fühle mich eigentlich so gut wie nie einsam. Liegt vielleicht daran, dass ich einen Beruf habe, bei dem ich den ganzen Tag nur für andere da bin und wenn ich dann zuhause bin, freue ich mich, meine Energien wieder aufzufüllen ohne dass ich wieder gleich zugetextet oder gebraucht werde ^^ und die Melancholie, die mich ab und an überkommt, genieße ich
Mir ist dabei übrigens aufgefallen, dass ich proportional mehr mit meiner Katze als sonst geredet hab. Haustiere sind da schon fast therapierend.
@anon98563270 jetzt weiß ich warum jugebdstrafrecht genommen wurde zum Thema von gestern.
Damit er keine Chance auf Revision hatte. Keine Ahnung ob das stimmt aber jedenfalls interessanter Ansatz
Ich habe hier gute Freunde als Nachbarn, da kann ich immer hin.
Die Zahl war jetzt geschätzt. An der linken Wand stand ein Bett und ein kleiner Schreibtisch (etwas breiter als die Tastatur), an der nächsten Wand stand ein schmaler Schrank und dann direkt die Tür, an der dritten Wand das Regal mit TV und Konsolen und an der letzten Wand gar nichts weil das fast über die ganze breite nur ein Fenster war. Mehr Möbel standen nicht drin und Bewegungsfreiheit beschränkte sich auf reinlaufen, 180 Grad drehen und wieder rauslaufen. Wenn zwei Freunde da waren was das Zimmer schon randvoll. Wenn ich das so überschlage waren es wahrscheinlich maximal 5x2m, eher weniger.
Du hast ja aber dann wahrscheinlich ein WG Zimmer? Da kannst du ja immerhin mehr als nur das Zimmer nutzen.
Vielleicht hab ich deswegen mit der Tradition angefangen, Gute Nacht zu wünschen.