Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die Dokus waren so spannend :beansad:

Guten morgen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ihr habt so viel gepostet! So bin ich sicherlich noch nicht zurück, bin der Thread geschlossen wird. :cry:

Aww, du hast mich vermisst? :hugs:
Wir können dann über TES abnerden, wenn ich heute Abend wieder da bin. :smiley:

Danke gleichfalls!

Die beiden Tauben haben ihren Platz derbe vollgeschissen, ich glaube, ich werde gebannt, wenn ich davon ein Bild poste, so viel ist das! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wird er denn bei 100k beerdigt?

Willst du mir das jetzt auch noch verbieten? :beanwat:
Ich glaub übrigens immer noch nicht, dass in den nächsten 11 Stunden 500 Beiträge gepostet werden, wie gesagt, nur wenn es wirklich drauf angelegt wird; Andernfalls war die Beitragsdichte zwischen ~6:00 und ~16:00 in der letzten Zeit nicht hoch genug. :nerd_face:

Die Anzeige ist aber falsch, dein Post ist der 99647. :confused:

Ich wette dagegen.

Vermutlich gelöschte Posts nehm ich mal an.

1 „Gefällt mir“

Zählen nicht die tatsächlich angezeigten Posts?
Also die gelöschten Beiträge subtrahiert, nicht die Zahl die bei einer Verlinkung angezeigt wird - keine Ahnung?

Also kann es über 100.000 Posts geben? :astonished:

Keine Ahnung :woman_shrugging:

@Thaliena

Natürlich kann es das. Lediglich die Mods geben das Limit vor.

Rechts die Anzeige steht jetzt bei 99470, das sollte die Zahl sein die zählt.

Aber warum limitiert man einen Thread überhaupt? :thinking:

Weil die Software damit nicht so gut klar kommt.

2 „Gefällt mir“

Macht Sinn.

Gab auch schon Threads da wurde weit vor 100k geschlossen.

Ich glaube, das hatte andere Gründe. :wink:

Den :eddyclown: hast du seit gestern Abend scheinbar noch nicht ganz verdaut. :eddyclown:

Ne so schlimm war es noch nie, dass aus Moderationsgründen ein Spamthread geschlossen werden musste. Gab aber irgendwann mal derbe Schluckaufs und da wurde auch schon mal ein 70k Spamthread ad acta gelegt.