Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

…and again…

Es gibt doch nun die Teil-Sperrung, wo man nur noch mit denen reden kann (ob man will oder nicht :grin:).

FTFY

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

@TV_JayArr

Dabei ging es um den reellen Post 99463.
Macht eine Differenz von 184.


ist inklusive der gelöschten 100195.
Minus 184 -wir erinnern uns- der reelle Post 100011. Und damit nicht der letzte des Threads.
Und da gelöschte Posts erst nach 24h gelöscht werden, änderte sich diese Differenz auch nicht.

Ergo @spameule und ich sind so kluk. K-L-U-K. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Pfffff, immer dieses Neumodische Zeug für die verweichlichte Jugend!

Warum ist das letzte f in Pffff oben eigentlich größer als die anderen? :confused:

Gute besserung

1 „Gefällt mir“

jaja danke… Keine große Sache :relaxed:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Sicherheitshalber vielleicht nicht noch an @boja? :grin:

Pfffff

Wenn du eine ungerade Anzahl hast ist das so… Einfach auch nochmal bei BoomDesign drüber beschweren, genau wie das dumme J!

Btw, Princess Bride gibts in Ö auch nicht mehr zu bestellen auf BR :frowning:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

stummgeschaltet heißt das :slight_smile: hat aber auch Nachteile, weil man dann leider nicht im Profil stehen hat, dass man nur mit den Moderatoren schreiben kann und alle anderen denken, man würde sie ignorieren :confused:
Wenn mir das passiert würde ich auch einen Titel in meinem Profil nehmen :smiley: Userin war dumm und ist jetzt stumm, Hauptsache man sieht dass ich nicht schreiben kann :worried:

1 „Gefällt mir“

Pf
Pff
Pfff
Pffff
Pfffff
Pfantastisch! :budi:

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign @Gonnagle meinte ich soll mich bei dir beschweren weil bei Pfffff wenn die f in Folge ungerade sind das letzte größer ist als die anderen. :smiley:

Ist der Ballon jetzt aufgeblasen?

jap. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

giphy