Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gleichfalls…fand Interstellar aber ehrlich gesagt auch ziemlich lame, für das was er sein will :fuerdaswasesseinwill:

Finde halt nicht, dass man den gesehen haben muss…

1 „Gefällt mir“

Yeah, das habe ich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Dann schaut @Walinguin vielleicht freiwillig in eine der Fallen, die ich hier aufgestellt habe. :thinking:

Das ist immer so die Frage, was muss man gesehen haben…^^ ich habe selbst noch nicht alle seine Filme gesehen (vor allem dunkirk fehlt noch), aber inception und interstellar sollte man imho schon gesehen haben. Und natürlich memento.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, wirklich sehen “müssen”, wenn man Filme mag, gilt nur für Memento, weil es handwerklich und erzählerisch was Besonderes ist.

1 „Gefällt mir“

Interstellar fand ich in der Mitte gut, aber der Anfang ist zäh und das Ende besch…eiden.

1 „Gefällt mir“

Nach der Beschreibung sind wir offensichtlich die nettesten hier im Forum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Ich glaube nicht, dass die überhaupt auf nen Pile of Shame gehören. Kann man gucken, aber man hat auch nichts verpasst, wenn man sie nicht schaut.

2 „Gefällt mir“

Batman logisch, und Interstellar weil Weltraum aber Memento klingt wie ein Film, den ich mir nie freiwillig ansehen würde.

Stimmt schon, die anderen beiden sind allerdings (leider) popkulturell bedeutender.

Following und insomnia sind übrigens die anderen beiden nolans die ich nicht kenne.^^

Klingt nicht mal so abwegig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Inception hat eine interessante Idee, aber ist furchtbar umgesetzt finde ich.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber dann müsste auf so ne Liste auch Avatar, wenn es um die Popkultur geht.

Wegen des namens? :confused:
Von „zu casual“ reden, dann aber dark knight gucken und sich vor memento verschließen wäre größer bullshit. :stuck_out_tongue: just saying

Edit: ach… Das war herzer ^^

Du bist bei weitem nicht bei den netten. :stuck_out_tongue:

Bin wieder da.

Das hab ich nie behauptet :smiley:

1 „Gefällt mir“