Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn man „filmliebhaber“ ist muss man leider auch avatar gesehen haben, das ist korrekt. :smiley:

zu casual? Ich will es casual. Batman und Interstellar sind das. Memento klingt einfach null unterhaltend. Ist warscheinlich eher deep und/oder nachdenklich. Dafür schaue ich Filme nicht gern genug.

Dark Knight mag ich auch nur wegen des Jokers. Teil 1 und 3 waren mMn Mist und da schaue ich mir lieber die Animatiosnfilme an.

Ja auch sonst passt das eigentlich ganz gut :smiley: Der Text ist allerdings schon sehr positiv :smiley:

@Schieberjunge was denn? :smiley:

Ich kann damit praktisch genau so wenig anfangen wie mit marvel.^^ nicht ganz so nervig, aber genau so "hm… ja gut…:man_shrugging: "

Wenn du mal zu viel Zeit hast und Bock™ auf ne etwas andere Filmstruktur hast, als immer der gleiche Blockbuster Retortenkram…dann gib dir diesen Film.

Soooo deep ist er auch nicht, er hat nicht wirklich viele Ebenen oder so, aber der Zuschauer wird vollkommen in die Rolle des Hauptcharakters versetzt durch seine Erzählweise :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, n bisschen verworren…Aber es wird alles aufgeklärt und es ist halt einfach n echt guter Film.^^

Ist nun mal Popcornkino. Ich mag dann lieber Filme sehen, wo ich danach erst mal fertig bin.

2 „Gefällt mir“

Eben. Ich auch.^^

Hast du schon GYO geschaut :smiley:

Bin wie gesagt kein großer Filmliebhaber :man_shrugging:
Wenn ich mal spontan Zusage einen Film zu schauen dann tue ich das eher bei flachem Marvel Kram als bei sowas. Bei den neuen Star Wars und Horror/Slasher bin ich von Vornherein raus.

Nee, aber ist in der Watchlist. :simonhahaa:
Hab die Tage aber n Haufen andrer Filme gesehen.^^

Was ist den flacher und popcorniger als Star Wars?

Jetzt hab ich wieder Lust auf The Prestige

Ich nur Drive und Good Will Hunting.

Woher ich wohl inspiriert wurde? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das tut mir leid.

Leute ey. Heute ist’s aber anstrengend mit euch…

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Star Wars boykottiere Ich weil sie scheiße sind und auf mein liebstes Filmuniversum spucken.

1-6 würde ich jederzeit schauen.

Mir nicht so sehr

Jeder Bay/Bruckheimer…

1 „Gefällt mir“