Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab alle von ihm gesehen und zuhause rumstehen. Nummer eins ist für mich Neon Demon, dann bleeder, und Bronze geht an Drive.^^

In der Leichenhalle? Ja, der Film ist echt hart an der Grenze des guten Geschmacks, aber dafür feier ich ihn. Bay wusste es selbst und hat den dauerjammendernden Partner dafür eingebaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jein, hatte die Idee schon länger

1 „Gefällt mir“

Huch schon wieder Drama :rotating_light:

Wo?

Grade der Anfang mit dem „Rumfahren“ ist eigentlich mega geil.
Der Film ist auch in meinen Augen eine Empfehlung.

Mir blieb die Aufzugszene garnicht sooo heftig im Kopf, als darüber in Filmfights geredet wurde :thinking:

Den hab ich wieder rum noch nicht gesehen und gut zu wissen, auf was ich mich vorbereiten muss :ugly:

Hmm dann schaue ich mir die mal an. Gibt es die auf Amazon?

Seriöse Umfragen. Irgendwas mit Scharia und rassismus :smiley:

Ja okay, das lädt dazu ein, sich zu bekriegen

Nun.

1 „Gefällt mir“

Sharia ist rassistisch?

Uff, keine Ahnung, bezweifle es aber. :sadsimon: hab sie wie gesagt im regal stehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob das ne UO ist, aber… Who cares? Der hatte doch das letzte mal vor 15 Jahren Relevanz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Einstellung des Musikpreises ist bemerkenswert. Was ein Skandal so alles auslösen kann

Bruckheimer hat halt das meiste Zeug von Bay produziert, glaub ich :thinking:

Deswegen nenne ich sie immer im Duo…die beiden stehen einfach für das platte „leider Geil“ der Kinofilme.

Bis auf Transformers machen die mir auch meistens Spaß :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meinste das hat überhaupt was damit zu tun? Die hatten schon mehr als einen Skandal. Vermutlich einfach bemerkt, dass keine sau einschaltet

1 „Gefällt mir“

Die richtige Entscheidung. Das war doch nur eine Reihe von Blamagen. Deutsche Preise sind generell für die Tonne.

Kommt halt dann ein neuer Preis mit neuem Namen. Widerhall oder so :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich vermute es, weil ich kaum glaube, dass sie ohne Grund den Preis einstellen würden

True

1/10, deine Gags waren mal besser :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Mainstream-Kino. Hirn aus und ballern. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ach die gehen schon klar. Schön Kopf aus und nach dem Film der US Army beitreten. Die neueren würde ich aber vielleicht erst nach 2 Bier schauen.

1 „Gefällt mir“