Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Rolltreppen hoch oder runter gehen KANN auch spass machen.

Man(n) ist soo schnell :sunglasses:

Wenn da die Leute nicht wären, die immer mittig stehen…

Bezieht sich das auf meine BtB Frage? Was ist denn nun schon wieder für ein Drama hier? :roll_eyes:

Ich hab zum Beispiel ziemliche Knie Probleme und beim Rolltreppe hochlaufen muss ich weniger Stufen als beim Treppe hochlaufen. Und ich pendel regelmäßig nach Köln, da sind Rolltreppen und Treppen woanders (also es gibt entweder nur Treppe oder nur Rolltreppe) und meine Bahnen halten an dem Rolltreppenteil. Darum reg ich mich quasi jeden Tag auf, wenn die Menschen Rolltreppen-Knigge nicht kennen:

  1. An einer Seite stehen, an der anderen Seite gehen
  2. Am Ende der Rolltreppe nicht stehen bleiben sondern so weit nach vorne, dass die anderen auch noch von der Rolltreppe kommen
  3. Bei Rolltreppen die hoch und runter fahren können, haben die die hoch müssen Vorang

Ausnahmen gelten für die schwer bepackten, verletzten, gebrechlichen und Kleinkinder.

SO SCHWER IST DAS DOCH NICHT

1 „Gefällt mir“

Ich erlebe jeden Morgen am Bahnhof, dass die Philosophie „Links gehen, rechts stehen“ noch nicht bei allen angekommen ist. Wenn ich wegen solcher Deppen meinen Anschluss verpasse, motze ich auch immer laut wie eine Furie während ich mich dran vorbeidränge. Ich hasse sowas.

Und zu Schlefaz - Spice World besitze ich auf DVD und hab den damals zweimal im Kino gesehen. Das ist ein Meisterwerk :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Doch! Ist genauso schwer wie nicht vor den Augen eines Kleinkindes bei Rot über die Ampel zu gehn :frowning:

Sowas gibt es :smiley:

Ist echt so. Ich bin ja ein Durchschnitts-Spacken mit 182cm und passe eigentlich immer perfekt in Schuhe und Klamotten. Selbst an Anzügen muss meist so gut wie gar nichts geändert werden. Manchmal wäre ich gerne so 4 cm größer (vor allem wenn meine Freundin High Heels anhat :smiley: ) aber im Grunde ist das eigentlich ne feine Sache.

1 „Gefällt mir“

Wehe du spoilerst :eddy:

Es gibt Rolltreppen, die hoch und runter fahren können? :anguished:

Äh, irgendwas mit Rechtschreibfehlern, auf die hingewiesen wurde und eine Frage zu Bohndesliga, die schon das zweite mal im selben Wortlaut gestellt wurde und auf die Micha P gefälligst nicht genervt zu reagieren hat.

2 „Gefällt mir“

Vllt in den armen Westgebieten, die durch den Soli ausgeblutet sind :kappa:

Schnall dich schonmal an. Da ist echt alles dabei.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge Jupp. Und es gibt auch die Penner die sehen dass Leute hochwollen und extra sprinten um vorher an der Rolltreppe zu sein, damit sie damit runterfahren können :fu:

Solche Rolltreppen sind entsprechend gekennzeichnet. Die stehen still, bis die sensoren oben oder unten sehen, dass jemand die Treppe betritt dann fährt sie in die entsprechende Richtung. Sind meistens da, wo nur eine hinpasst

@Levi ich glaub schwieriger, denn das seh ich nciht jeden tag

1 „Gefällt mir“

Jetzt erwarte ich Gore.

1 „Gefällt mir“

Muss man da per Hand kurbeln?

1 „Gefällt mir“

Ich habe 4 gesagt - nicht 14! :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ein ganz normaler Tag in Belgien. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Achso das…naja…finde Michael Petrescu auch nicht so sympathisch, aber der Quatsch da ist mir egal…

Aber im Ernst: Muttersprache oder nicht, wenn man in nem Forum was postet, kann man auch noch mal quer kontrolllesen.^^

1 „Gefällt mir“