Seh ich auch nicht unbedingt jeden Tag, aber durchaus öfter.
Gerne auch gesehen:
Fußgängerüberweg/Zebrastreifen und weder Radfahrer noch Autofahrer wissen so recht wie sie mit dieser höchst-komplexen Situation umgehen sollen
Ich fand es in dem Zusammenhang eher deshalb witzig, weil hier mal die Frage so gestellt wurde wie sie geschrieben wurde um einen „Joke“ zu bringen, aber bei ernstgemeinten Fragen wird gerne die Hälfte weggelassen, sodass diese dann „falsch“ bzw. unzureichend beantwortet werden
Du hast den Film noch nicht gesehen? O_o
Ach das war ein Joke? Ich habe das als renitenten Frageschreiber, der mit der ersten Antwort nicht zufrieden war interpretiert.
ich werd gern an kreuzungen fast überfahren wenn Autos und Fußgänger gleichzeitig grün haben, aber die Autofahrer nicht schnallen, dass das nicht bedeutet sie dürfen einfach um die Kurve rasen wie die durchgedrehten.
Aber wo ich herkomme kann halt auch niemand autofahren
Ich glaub nicht. Das war noch nicht meine Zeit. Ich war eher bei Preluders vs. Overground dabei.
Nee Ich meine weil sich das halt so „witzig“ las hat man es vorgetragen um noch ein wenig on Air drüber schmunzeln zu können.
Nicht nur wo du herkommst, die Leute schnallen es einfach nicht, dass man an einen Zebrastreifen nicht unbedingt mit Vollgas ranfahren sollte. Und dann am besten noch ungläubig gucken wenn man rübergehen möchte und sie mit 50 ungebremst drüberrauschen.
Und, wessen CD hast du im McDonalds menü gekauft um zu voten?
Das klingt als wäre es von Meat loaf übersetzt
Keine. Meine Eltern haben auf meine Ernährung geachtet und ich durfte nur zu Burger King
Übrigens ist es in Japan genau andersrum - rechts gehen und links stehen.
Außer in Osaka. Da ist es wie bei uns. Da soll einer noch durchblicken
lel. Grad mal in den Wikipedia-Artikel von Overground reingeschaut:
absolute Koryphäen
Boar ich war 5 mal in unterschiedlichen Burger Kings und einer war ekelhafter als der andere
ja stimmt, es war vielleicht zu viel, diese Diskussion zu starten und weiterzuführen.
Ich war gestern Abend einfach wütend und genervt, weswegen ich diesen Thema zu viel Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Sorry. Ich werde versuchen in der Zukunft bei Diskussionen nicht so extrem auszuarten.
Doch, einige Schüler in meiner Grundschule und die Lehrer, die fast nie was dagegen unternommen haben.
Einer von Overground ging damals auf meine Schule und die Preluders habe ich mal live auf so einer Schulveranstaltung gesehen. Die sind anfangs an uns vorbeigelaufen und waren alle so dermaßen klein. Also wirklich wirklich klein.