Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mittlerweile bin ich Erklärungen zu Speedrun Techniken

@anon88245943

1 „Gefällt mir“

Klingt… langweilig. :smiley:

Und wie hypnotisiert Lego Videos?

Ich schlafe auch noch nicht :upside_down_face:

keine Ahnung aber es funktioniert :slight_smile:
und der Typ is echt witzig und hat kultige Mimik und Ausdrucksweisen. :smile:

das hätte auch niemand hier vermutet. ^^

2 „Gefällt mir“

Irgendwann überrasche ich alle und gehe nur noch um 22Uhr ins Bett :grin:

Ja das haut hin :thinking:

1 „Gefällt mir“

wenn du fertig mit studieren bist und arbeitest? :wink:

Ne ich finds ganz interessant

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ich hätte mich verschrieben :frust: Als ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe bin ich immer später schlafen gegangen und irgendwann dann von Nachmittags bis Abends, das war schon seltsam.

Das wäre schön wenn das klappen würde :smiley: Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass ich dann einfach übermüdet bin, aber zumindest schon um 1 oder 2Uhr schlafen gehe :grin:

Als Referenz

ich weiß ja jetzt nicht wie viel du schon gearbeitet hast aber wenn du erstmal in der arbeiterei drin bist dann kommst du auch jeden Abend heim und bist froh wenn du ins Bett „darfst“. Auch wenn du keinen körperlich anstrengenden Job hast.

Ich ziehe die Erfahrungen eher aus der Schulzeit und Praktika :sweat_smile: Da war ich dann einfach sehr müde und habe dann entweder abends Mittagsschlaf gemacht oder den Schlaf am Wochenende nachgeholt.

Das geht nur bis zu einem gewissen alter. Da sagt dir dein Körper irgendwann dann gepflegt F’%& dich! :smiley:

Schule ist kein Vergleich mit nem 8 Stunden Arbeitstag würd ich sagen.
Praktikum schon eher obwohl es von der Anstrengung noch mal ein Unterschied Ob man Prakti ist oder eigenverantwortlich an was arbeitet mit Zeitdruck und nervigen Kollegen und sowas.
und ansonsten das was @anon16191349

(das soll hier echt kein “du hast ja keine Ahnung was richtig arbeiten bedeutet” sein)

Mal schauen wie das dann bei mir wird :smiley: Vielleicht schlafe ich dann ja tatsächlich mal abends zu einer normalen Zeit ein :smiley:

Ja stimmt natürlich :blush: Ach ich habe das jetzt auch nicht negativ aufgenommen :smiley: Ich glaube das größte Problem bei meinem Schlafrhythmus ist auch die Unregelmäßigkeit. Jeden Tag zu einer anderen Zeit aufstehen. Ein paar Monate Vorlesungen, dann ein paar Monate Slebststudium. Dann ein Semester wenig zu tun und alles spät, ein anderes zum Sonnenaufgang Vögel kartieren und jeden Tag 10 Stunden in der Uni hocken. Ich schaffe es da nie, in einen sinnvollen Rhythmus zu kommen.

Nein auch noch einpaar andere:donnie:

ja gut, das verständlich.
es sind auch nicht alle Jobs gleichermaßen schlimme „Tretmühlen“

aber ich denke mit nem regelmäßigen Tagesablauf und zunehmenden Alter wird sich das bei dir auch einpendeln.

sprach der alte Weise vom Berg :joy:

Ja ich glaube auch :blush: Kenne das auch schon von stressigen Uniphasen, dass sich der Rhythmus einpendelt :blush: Wenn ich dann von 8 bis 21Uhr oder so in der Uni war bin ich auch um 23Uhr eingeschlafen. Und es hat nicht lange gedauert, da konnte ich dann auch um 6Uhr aufstehen um vor den Treffen um 8Uhr was für die Uni zu machen. Das ist jetzt eher die Zeit zu der ich ins Bett gehe :smiley: