wird schon werden,
es sei dir aber zu wünschen das du nen gechillten Job erwischt der dich nicht so müde macht ^^
verdammtes Skribbl!
wird schon werden,
es sei dir aber zu wünschen das du nen gechillten Job erwischt der dich nicht so müde macht ^^
verdammtes Skribbl!
Danke Ich hoffe das klappt, mal schauen was so kommt
Ja, allerdings Nicht dass es vorher so viel besser gewesen wäre, aber Skribbl hat da durchaus seinen Beitrag dran
schiebs einfach komplett aus Skribbl! Sündenböcke die sich wehren können sind gut!
Gute Idee Ich kann da einfach gar nichts für!
Welche, die sich nicht wehren können, sind noch besser.
verdammte Computerspielindustrie!
die machen unsere Kinder süchtig!
sag ich doch, oder?
Tust du das?
glaub schon aber ganz sicher kann man sich da nie sein.
Jaaa, die machen das doch mit Absicht
ja, um ihre Taschen mit unserem Geld zu füllen!
miese Schweine!
wir verklagen sie alle!
Aber wir sind doch zu übermüdet um sie zu verklagen Ich glaube wir werden da nie wieder rauskommen…
deswegen machen unsere besorgten Eltern das ja. Die Bilden einen wütenden Haubschraubereltern-Mob und verklagen die gesamte Videospielindustrie.
Ah stimmt, wir sind also doch noch nicht ganz verloren
genau
#muttiistdiebeste
hust Huch, sorry
Mein Biolehrer hat mal erzählt, dass er vor Prüfungen und während seiner Doktorarbeit sich einen 3h Schlaf, 3h Arbeit, 3h Schlaf, 3h Arbeit usw. Rhythmus angewöhnt hat. Das soll wohl supi funktionieren und einen produktiv arbeiten lassen Vielleicht wäre das ja was für dich
(vlt wars auch 4h Schlaf, 4h Arbeit glaube eher so)
Akademiker waren mir noch nie ganz geheuer!
Hast du wohl mal wieder vergessen mir zu antworten
Das ist jetzt gar nicht so unähnlich zu dem was ich häufiger mache Patchwork-Schlafrhythmus. Nur dass ich die Zeit zwischen den kleinen Schlafpausen nicht nur mit arbeiten verbringe Zur Zeit meiner Bachelorarbeit war das dann aber schon ähnlich. Immer wieder nur ein paar Stunden geschlafen und ein paar Stunden gearbeitet Bei mir sind es dann aber eher 3 Stunden Schlafphasen und nicht 4 Stunden
Och doch, der schon. Der hat früher sein eigenes Gras angebaut, hat ein halbes Jahr lang über Drogen unterrichtet, obwohl das nur 4h oder so im Lehrplan vorgesehen war, hat mit uns Survival Training gemacht und man hat ihn ab und an in Techno Clubs angetroffen Guter Mann
Mach ruhig so weiter, dann wird das zum Standard
Ja der wird schon auch mal was gegessen haben in den Pausen
Aber gut, wenn das bei euch funktioniert hat, dann werd ich das vielleicht auch mal probieren