Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab ich schon verstanden. Finde den wortwitz halt schlecht.

Edit: ich ich dachte, es ginge um die medieval Reihe. :wink:

Pff. Medieval doch nicht.

Ich meine eine der besten Spielreihen für die PS1

1 „Gefällt mir“

Currywurst/Pommes mit Cola :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Currywurst gehört zu den beiden Sachen, die mir als Vegetarierin doch manchmal fehlen (das andere sind Rouladen). Guten Hunger!

2 „Gefällt mir“

Es soll ja glaub ich 2018 kommen. Insofern könnte es auf der E3 auch ein Shadow Drop werden :smiley:

Ich esse in der Woche kein Fleisch, aber am Freitag ist die Currywurst gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Walmart meinte es sei ab 30.04 zu kaufen.

Miese Schweine!

1 „Gefällt mir“

Ohne mayo? :sadsimon: trotzdem geil. :supa: ich hatte grad lachsbrötchen.

Üblicherweise natürlich Rot/Weiß, aber ich habe gestern Sriracha Mayo bei Kaufland entdeckt.

suuuuper lecker

1 „Gefällt mir“

Diese Flasche macht mich fertig. Da kommt kaum was raus.

Hab die immer noch nirgends gesehen… :unamused:

Ist auch hier erst neu.

Um ehrlich zu sein finde ich jegliche Zensur schlecht. Man muss mit Themen auch umgehen können ohne sie zu verbieten und den Leuten klar machen warum manches schlecht ist damit sie freiwillig und von selbst umdenken. Ein verbot verhindert nichts, es macht Themen nur interessanter.

2 „Gefällt mir“

Ria macht jetzt schon seit über einer Stunde Mittagsschlaf. Ich weiß gar nicht, wie ich mit so viel freier Zeit umgehe, normalerweise ist sie schon nach einer halben Stunde wieder wach.

Freiheit für Gal Gun 2! :colinmcrage:

@MissMarple zocken

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Also ich könnte es im Eshop bei mir kaufen. :grin:

Hast du schon alles nachgelesen? Btw scheint dir Krogi Konkurrenz zu machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, du lebst auch nicht in “wir machen alles anders Zensurhausen”, wobei Wolfenstein bei euch auch geschnitten ist, oder?