Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Getrollt wird ned. Wer trollt fliegt

Ich dachte hier geht’s nur ums Trollen? :confused:

hmm, habe jetzt kein bock 40 Minuten anzugucken, aber wie es aussieht (Like/Dislikes und Kommentare), polarisiert Rayk wieder.

ist dieses „Lösch dich“-Spruch nicht von diesen beiden rassistischen Youtubern, die andere YTber beleidigen und auch rassistische Aussagen treffen? :thinking:

Du hast recht :open_mouth:

Ich bin der Mainstream :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen das norwegische “wappentier”? :kappa:

Lösch dich ist ein allgemeiner Trollbegriff aus dem Internet der auf Englisch genauso verwendet wird, also ohne zu wissen wen du meinst erst mal; nö^^

Zum Glück kaufe ich Shirts im 3er Pack bei Real. Stell dir vor ich hätte aus versehen ein Levis Shirt gekauft, als ich nur ein Random dunkles Shirt gesucht habe.

In Troll we trust. :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Hat doch auch jeder an :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich neue Shirts kaufe, ist es eigentlich immer merch. :smiley:

Nicht laut meiner Mutter. Laut der sehen alle gut aus, außer mir.

Bei Merch fühle ich mich unwohl. Außerhalb der Bubble kennt das halt niemand.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Löwe und kein Troll!

:eddyclown:

Gibt es noch andere Shirts?

1 „Gefällt mir“

Geht eher allgemein darum, wie rechte Trolle sich im Netz über Discord organisieren, um Shitstorms auf Sozialen Medien auszulösen mit tausenden Dislikes und Kommentaren. Zudem werden noch paar Kanäle erwähnt, die per Video für Shitstorms sorgen.
Aus dem Grund hat das fix viele Dislikes bekommen, weil es die kritisiert, die für viele beleidigende, rechte Kommentare und Dislikes im Netz verantwortlich sind. Natürlich schlagen die zurück :beansmirk:

geht klar, es lohnt auch nicht wirklich.
Ist ein bissl wie eine Folge Gallileo Mystery.

das kommt hin

Lösh dich ist eine Videoserie von Dorian und Imp die auch durchaus andere Youtuber beleidigen in ihren Videos.

Ne, dass ist lecker ^^

Minute 1: Er hat Trolling als „neu“ bezeichnet :joy:
Minute 5: Sie schreiben die Definition von „Troll“ auf eine Tafel in einem Kellergewölbe (? :smiley: )
Minute 7: Sie sitzen vor einer art Infowand, auf der unteranderem das Meme „Pepe“ eingekreist ist.

Also der Production Value ist schon mal super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, da sind die Osmanen auf einmal ok. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lecker vielleicht, aber die Konsistenz gebt Richtung Blombenzieher.

Ach, Ilyass, warum ein Levis T-Shirt? :beanwat:

Warum denn nicht? Jeder kann anziehen was er will. Finde ich besser als wenn jetzt alle im merch rumrennen ^^

1 „Gefällt mir“