Mord im Orientexpress, aber die Synchronstimme von Bud Spencer ist dabei, also fast richtig
Doch direkt im posting darüber unterstellst du Red Bull Änderungen am Format wegen ede einzufordern
Also YouTube ist doch mist, ich Dislike Videos und dennoch tauchen sie in jeder Playliste auf die ich mir anhöre…
naja dislike heißt ja nur das du sie nicht magst, und ein playlist ist halt ne playlist
Das ist aber ein Playlist, die extra auf mich zugeschneiten sein soll, zumindest verstehe ich das so.
Alte SImpsons Folge, beschte ^^
nein, ne playlist stellen einfach andere leute zusammen oder was meinst du
Nö, es werden auch Playlists von YT selber für dich erstellt.
ahh okay, wusste ich nicht oder meinst du einfach das ‘nächstes Video’ ding
Das sind richtige Playliste. Bei mir steht zum beispiel “Mein Mix”, dann gibt es noch Heavy Metal, Rap u.s.w.
okay hab ich noch nie endeckt, ich kenn nur die fertigen listen oder was ich selber zusammen gesucht habe
YouTube-Mixe
Nonstop-Playlists, die auf einem Song oder Interpreten basieren
Und dann gibt es noch “Mein Mix” der nicht nur einen Song oder Interpret nimmt, sondern deine gesamte Historie auswertet. Bei mir wechselt es dann zum Beispiel von France Gall zu Jimmy Blue und Tokio Hotel und dann wieder zu Techno.
ach jetzt seh ich die auch das erste mal, scheint neu zu sein oder?
Nicht wirklich
Vllt nutzt du nur die Startseite nicht so ausgiebig.
Finde auch scheiße, dass man nicht mehr ganze Playlisten in deine eigne packen kannst. Das ging ja früher, jetzt musst du das einzeln machen…
ich suche wahrscheinlich immer zu genau nach musik oder habs einfach übersehen
Ich hab immer keine Ahnung, wie meine „Künstler“ heißen. Ich starte meist bei dem Lied und lass mich dann führen. Google weiß dann, was ich will
Oh man.
Ich bin mal gespannt ob du am Ende auch was reiät mit denen.