Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

so wie ich heut vormittag noch geschuftet hab in der feuchten Hitze fühle ich mich auch wie gedämpfte huscheln :ugly:

“aurora borealis, […] in ihrer küche?!”
"… ja"
“Darf ich sie sehen?”
"…nein" :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wie gern hätte ich ein Duett zwischen ihm und Michael Kessler als Stromberg Hitler.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Gott segne das Online Recording!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Faszinierend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Online war nicht geplant. Wollte eig Pokemon Y damit neu anfangen, aber das wird schwer zu transferieren.

Der Lemmy is da manchmal schwer einschätzbar.
Könnte sein, dass es ihm gefallen hätte. Könnte aber auch gut sein, dass er es nicht gemocht hätte :ugly:

Ich find’s “interessant” :ugly:

Keine Ahnung.

Ich finde den Aufwand dahinter halt echt bemerkenswert und cool. :smiley:

Das auf jeden fall.

und dann noch „Ace of Spades“ und kein anderes lied von einer anderen band zu machen, ist schon geil :smiley:

Weil?

Weil tauschen nicht geht und ich zuletzt auch keine Pokemon mehr mit Y aus der Bank holen konnte.

Wie ich gerade vom Einkaufen nach Hause lief und mir bunte Blumen und frisches Gemüse aus der mit hübschen Vögelchen bestickten Einkaufstasche ragten, während mir The Bronx aus den Kopfhörern ins Ohr brüllten: "BREAKING THROUGH YOUR WINDOOOOOW!!! STABBING THROUGH YOUR RIBCAAAAAAAAGE!!! :colinmcrage: " :heart:

Eine wandelnde Kontradiktion :smiley:

:donnie:

uh, für den muss man sich aber riiiiiiichtig bemühen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht.

Den bekommen nur die besten! :beanie:

Sei froh. :joy:

Ja doch, jetzt.
Irgendwas mit Stechen.

2 „Gefällt mir“

Tadaaa :smiley:

Joa jedem seinen Fetisch,
wers mag. :smiley:

Ich dachte irgendwie an erstechen.