Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sind dort nicht immer wieder mittelstarke Erdbeben?

Ich stell mich nicht dumm, ich kann nur sagen was ich gelernt hab. Bisher haben wir keine Alternative. Falls du eine weißt immer heraus damit. Und komm jetzt nicht mit Windenergie, Sonnenenergie in der Wüste könnte gehen aber du kannst es nicht unendlich weit transportieren meine Wissens nach.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Ich gebs auf.

Das wollen sie anscheinend nicht sehen.

Coole Diskussion. :supa:

“Es gibt keine Alternative, und jetzt komm mir nicht mit Alternativen.”

ja und es gibt von der Küste her eine Tsunami Gefahr, auch wenn die um einiges geringer ist, weil es dazu ein größeres Erdbeben auf dem Mittelmeer geben müsste.

Es geht ja um EINE adäquate Alternative, die überall und unabhängig von regionalen Gegebenheiten funktioniert. Und die gibt es nicht.

aber

muss es doch auch nicht, warum müsste es die geben

Ich hab gesagt komm mir nicht mit Wind und Sonnenenergie, weil das keine Alternativen sind zur Zeit. :roll_eyes:

Läuft dein PC nur mit Atomstrom? :kappa:

Weil alles andere Zeit, Geld und viel Wille erfordert. Mehrere Energien die zusammenspielen müssen. Das geht halt nicht auf die schnelle, und vor allem nicht in dieser Energiemenge.

Wind und Sonnenenergie liefert nicht genug Strom. Besonders Windenergie ist sehr ineffizient. Aber bitte stell dich dumm, ich geh zocken. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Seh ich nicht so, ich glaube zu erst ist es der wille der fehlt

This. Es gibt Alternativen, aber der Wille fehlt.

1 „Gefällt mir“

die hängi videos sind irgend wie komisch :beansad: wie erfahr ich jetzt ob sie Berlin doch mal geschafft haben

Naja gut, ich werde deine ansicht wohl nicht ändern können.

das ist richtig, zu grünversifft :grin:

und was sonst so, es ist zu spät für so downer themen

1 „Gefällt mir“

Final Table und keine Ahnung was ich zocken will.

Ich hätte noch ein nerviges Thema, für mich.
Ich gucke dieses Poker, und es nervt wie die Tonabmischung ist.