Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wegen decken :confused:

Nein, das mit dem Borderline. :smiley:

Die sollen die mittlerweile außer die extremsten überstehen können.

Achso, ja. Dazu kenne ich zu viele Borderliner. ^^

Verstehe.

So sehr ich die Dune Fernsehfilme mag, verdammt sind die CGI Effekte schlecht gealtert…

Ich bin auch kein Freund dieser Schwarzmaler.
“Aber was ist wenn ein Meteorid in Marsgröße auf das Reaktorgehäuse trifft?”

Aber es bleibt eine Lotterie mit hohem Einsatz.

Das Problem ist, das es unvorhersehbare Situationen gibt, die man nicht einplanen kann. Daher gibt es, wie bei allem, immer Restrisiken.

Wird gesagt, wenn ich mich recht erinnere zweifeln da so manche Experten, auch weil du in der Region auch ein Risiko vom Meer aus hast.

Nur, dass in diesem Fall vielleicht ein Land unbewohnbar wird. Man könnte dieses Risiko einfach vermeiden.

Wie alles mehr oder weniger. Aber aktuell sind wir darauf angewiesen. Klar wäre es besser wenn nicht.

In welcher Region, wir haben allgemein darüber gesprochen nicht über die in Japan.

Türkei, da war ja gerade Spatenstich

Wir sind nur darauf angewiesen weil wir darauf angewiesen sein wollen.

Wusste ich nicht.

Willst du ohne Strom leben? :confused:
Also ich hab gern einen PC.

Ganz ehrlich. Wenn wir von der Türkei reden, dürfte in Istanbul nicht mal mehr ein Haus gebaut werden. Denn das ist so sicher das es dort bald ein Erdbeben geben wird.

Erdo lässt sich mit Putins hilfe an der Mittelmeerküste ein großes AKW bauen

Jetzt stell dich nicht dumm. Alternativen werden bewusst ignoriert bzw diese Technologie wird immer noch forciert.

Nur, dass beim Einsturz eines Bürogebäudes nicht die ganze Region Istanbul unbewohnbar wird.

Es gibt keine universelle Alternative.

Es gibt sie. Sie sind für dich halt nur ein “Sammelbegriff”.