Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Weil er auch gerade bei Kino+ geschrieben hat, dass er ne Theorie hat. War daher eher ne Frage an ihn und nicht an dich. Sry

Was man diesem Universum antut ist einfach nur widerlich. Eat Shit Disney.

1 „Gefällt mir“

Geil, einfach mal alle Parkplätze hier für eine Nacht sperren :smiley:

Ich hab schon die letzten 2 SW-Filme nicht gesehen.

2 „Gefällt mir“

Same

wird bestimmt ein super film

War bei mir auch so, als Tatort gedreht wurde.

Ist das so schlimm ? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass Original war gut.

ach okay

ich will auch kein bashing egal in welche Richtung betrieben, nur bringt es doch nicht immer wieder zu versuchen Blockbuster so zu platzieren

Beim ersten Überfliegen dachte ich gerade wirklich, dass es da um einen Polizeieinsatz geht. “Wir sperren den Park, weil wir einen Mörder suchen.” Ja keine Ahnung, total bescheuerte Assoziation von mir.

2 „Gefällt mir“

Die Leute hier brüllen schon aus dem Fenster wenn man etwas lauter spricht am Abend. Bin gespannt ob sie runterbrüllen werden :smiley:

ohh hingehen uns schauen ob man Bela B sieht

Mal sehen, ob sie euch auch noch das Klavier spielen verbieten.

ach nichts nichts

Nach Episode VII habe ich nichts mehr gesehen. Der Han Solo Film und dieses “Marketing” ist nur ärgerlich, aber der Obi Wan Film wird mich wütend oder traurig machen. Das ist mein Lieblings Charakter.

Eigentlich zu simpel, deswegen die Frage …nachdem der Film nur negativ Schlagzeilen produziert hat, hat man sich in ein Prestigeträchtiges Festival eingekauft, denn es kann ja nur besser werden.

es wird von superfilm gemacht, wenn schon die firma so heißt kann es nur super filme sein,

Also genau die gegenteilige Theorie von @Leelo.

Hihi jetzt habe ich euch wieder zusammengebracht :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

warum bin ich wieder müde?