Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hör auf die will mit mir nicht gesehen werden :wink:

3 „Gefällt mir“

Ähhm nee eigentlich genau die gleiche, man will nun ein möglichst großen negativen hype generieren und wie klappt das besser als leute die entrüstet bei Cannes das Kino verlassen.

Soll der da mitspielen? :confused:

What? :confused:

Ha, ich kann meine so anspannen, dass es aussieht als hätte ich 2 linke oder rechte Hände.:coolgunnar:

Ja wenn ich mich recht erinnere

Ja, weil das zu laut ist und die Dreharbeiten stört.

Hmm okay, hatte das eher so verstanden, dass bei Disney auf positives Feedback gehofft wird.

Andererseits, was erwarten die? Wenn sie sich in einen Disney Star Wars Film setzen werden sie auch einen bekommen. Das wird sicher kein Arthouse Film. Man könnte sich höchstens über den Slot ausfregen, der für diesen Schrott belegt wird.

1 „Gefällt mir“

Nee Disney weiß schon das der Film es echt schwer hat, das wird kein Rogue One.

ich glaube für genug ist es einfach Job und sie müssen

Ok, aber wenn es Kritiker sind müssen sie doch auch die Art bzw die Zielstellung des Films mit einberechnen. Ich bin mal naiv und sage, dass es am Film mehr zu kritisieren geben wird, als dass er nicht ihrem künstlerischen Anspruch gerecht wird.
Der ärgerliche Umstand so einen Film in Cannes vorzufinden wird dann schon genug mit reinspielen.

Ich fahre ja auch nicht mit meinem Opel in Rüsselsheim vor und beschwere mich Lautstark, dass er nicht fliegen kann.

Wie ich Ede am Anfang als ollen Marvel Hater abgetan habe und jetzt so ziemlich der selben Meinung bin. Wehret den Anfängen.

1 „Gefällt mir“

Ähm, erstmal wissen wir ja nicht wie er denn wirklich ist, und zweitens glaub ich nicht das es darum geht einen negativ hype zu generieren (denn den hat der ja jetzt schon) eher das ganze nochmal rumzureissen.

Mal abgesehen davon ist auch Cannes daran interessiert einen Film dieser Dimensionen am Start zu haben, ist nun wirklich nichts neues, verstehe also nicht ganz die Aufregung.

Heute die Anrufbeantworter als Ersatz? Meh. :frowning:

Schlefaz!

2 „Gefällt mir“

Was heißt Aufregung, ich finde es eben nervig das das so genutzt wird, was produktives kommt da eh nicht bei rum.

1 „Gefällt mir“

Als Ersatz für was?

Animal Squad.

Das kam doch Mittwoch

Genau mein Humor.

1 „Gefällt mir“

Das kam doch intuitiver Weise Mittwoch und wurde für den 13.4. angekündigt.