Ich würd dich einfach bitten mir keine Sachen zu unterstellen, die du aus den gegeben Infos nicht rauslesen kannst. Gerade eine Unterstellung in so eine Richtung empfinde ich mit Blick auf die Geschichte unseres Landes schon beinahe als Beleidigung, das war nicht so fein. Wie bereits betont: das war einfach On Topic.
(Thematisch hängen die beiden Probleme für mich übrigens durchaus zusammen, bzw liegen nah beieinander. Undifferenzierte Berichterstattung aufgrund von politischer Einstellung ohne zu reflektieren durchgehen zu lassen ist keine gute Entwicklung für ein demokratisches Land. Sowas kann schneller als einem lieb ist in eine unschöne Richtung abdriften. Die ÖR sollten eine Chance sein, soetwas zu verhindern, nicht es zu verstärken.)
Aber ist gut jetzt. Ich hoffe du hast verstanden worum es mir geht
Ey, ich habs bis jetzt geschafft bei vielen Arbeiten irgendwie irgendwo King mit reinzuflicken.
Und als das mal nicht ging, hab ich direkt Lemmy & Motörhead zitiert
Das war ergänzend noch mal eine Info weswegen du erst Recht nicht annehmen solltest, dass mir das Thema egal ist Zustimmen musst du mir natürlich nicht
Finde das super schwer da einen Favoriten raus zu picken. Die sind einfach alle 3 auf ihre eigene Art perfekt. Aber am öftesten gesehen hab ich wohl Hot Fuzz