Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich würd dich einfach bitten mir keine Sachen zu unterstellen, die du aus den gegeben Infos nicht rauslesen kannst. Gerade eine Unterstellung in so eine Richtung empfinde ich mit Blick auf die Geschichte unseres Landes schon beinahe als Beleidigung, das war nicht so fein. Wie bereits betont: das war einfach On Topic.

(Thematisch hängen die beiden Probleme für mich übrigens durchaus zusammen, bzw liegen nah beieinander. Undifferenzierte Berichterstattung aufgrund von politischer Einstellung ohne zu reflektieren durchgehen zu lassen ist keine gute Entwicklung für ein demokratisches Land. Sowas kann schneller als einem lieb ist in eine unschöne Richtung abdriften. Die ÖR sollten eine Chance sein, soetwas zu verhindern, nicht es zu verstärken.)

Aber ist gut jetzt. Ich hoffe du hast verstanden worum es mir geht

1 „Gefällt mir“

das kommt noch verschlimmernd hinzu! :joy:

naja, dreht sich ja doch nur wieder im Kreis
„same shit, different thread“

1 „Gefällt mir“

Oh geil! :smiley: Sowas ähnliches hab ich mal in nem englisch-essay mit reingepackt, als es drum ging nen formellen brief zu schreibem.

„As Stephen King already put it nicely: Same shit, different day.“
und es wurde mir nicht angestrichen.

evtl. hats geholfen, dass die dozentin selbst aus amerika kommt und king-&Dark Tower-fan ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

ein Hundling, der @irishrOy :joy:

1 „Gefällt mir“

Zum ersten Punkt hast du recht.
Zu zweiten Punkt lässt sich eingeschränkt streiten, in wie weit das bei genannten Fall ist.

Ey, ich habs bis jetzt geschafft bei vielen Arbeiten irgendwie irgendwo King mit reinzuflicken.
Und als das mal nicht ging, hab ich direkt Lemmy & Motörhead zitiert :ugly:

2 „Gefällt mir“

ein echter wirklicher Hundling der @irishrOy! SAKRADI!

ohne irgendwelche Kappas! das is echt Anerkennung ^^

1 „Gefällt mir“

Das war ergänzend noch mal eine Info weswegen du erst Recht nicht annehmen solltest, dass mir das Thema egal ist :slight_smile: Zustimmen musst du mir natürlich nicht

1 „Gefällt mir“

Tja, man tut, was man kann und muss, was man darf. :ugly:

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe & @Sedov8
To be fair…

Ihr habt beide recht.

So, jetz is schluss.

1 „Gefällt mir“

Mehr Bier für die Unterschicht!

Mit dem Barbarshop Quartet hab ich jetzt nicht gerechnet :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich auch nicht.
drum sind’s ja auch nur 3 im video. Seine schwester fehlt ja noch :gunnar:

Bier für die Unterschicht, damit sind wir täglich dicht! :beers:

edit: so ein geiler clip

(die szene im GIF, 1:02 für die, die nicht warten können, ihr Penner! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Und cooler Film! :slight_smile:

ein sehr geiler film.

aber ich muss zugeben, aus der cornetto-trilogie fand ich hot fuzz am besten.

da hat für mich alles gepasst.

und es hat die coolste Gartenzaun-szene aus allen 3 :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch alle gut!

„The World`s End“ und „Shaun of the Dead“ sind aber meine Highlights der Reihe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde das super schwer da einen Favoriten raus zu picken. Die sind einfach alle 3 auf ihre eigene Art perfekt. Aber am öftesten gesehen hab ich wohl Hot Fuzz :ugly:

Ist es auch! :slight_smile:

https://www.kickstarter.com/projects/655174543/expensive-clothing-to-make-you-seem-cool-and-authe?ref=category&ref=discovery

:smiley:

2 „Gefällt mir“