Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wieso können Freibeuter keinen Kreis berechnen?

Weil sie Pi raten

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht so faul und geizig wäre, würde ich mir ein Gewächshaus im Garten aufstellen.

1 „Gefällt mir“

http://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/10/clint-eastwood-nod-gif-6.gif

1 „Gefällt mir“

wollte grad sagen:

wir haben eins, ganz günstig und einfach gemacht aus sperrholzbrettern und transparenter teichfolie, von ebay kleinanzeigen.

dann habe ich mich erinnert:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Putzen fertig :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bumsen, jetzt! :point_down:

Alter schwede. Krass wie da ein ganzes Dorf in den scheiss mit reingezogen wird…

Keiner hier.

Nice, die trinken Grüner Bier in der Kneipe da :ugly:

Hab mir die Doku vor einiger Zeit auch mal angeschaut, weil viele aus diesem Forum das Ganze ja anscheinend sehr aufmerksam verfolgen.

Ich glaube es war eine Empfehlung von @Walinguin! :wink:

Mehr Zeit habe ich damit dann allerdings nicht verbracht. ^^

Ist aber schon krass welche Auswirkungen das alles dort hat!

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Jo, mir gehts da auch wie’m @W_Dianer.
hab des video mal kurz angeschaut bzw, langsam durchgezappt, und da braucht man nicht viel sehen, um grob zu checken, was da abgeht.

ich persönlich bin kein großer fan davon^^ Das herumge-mobbe was da halt so offen betrieben wird ist uncool.
Und die tatsache, dass der Rainer auch scheinbar nicht “das schärfste Werkzeug im Schuppen” ist und dem verarschen immer wieder hinterhergeht (was aber auch verständlich ist, irgendwo), macht die lage auch nicht besser.

2 „Gefällt mir“

Mir geht’s ja auch so. Verfolge das nicht wirklich aber bin da jetzt echt ein bisschen geschockt das die Dorfbewohner so krass darunter leiden und irgendwelche Minderbemittelten die da mit reinziehen.

Nett. Nett auch dass du da eine Priorität reininterpretierst also noch mal ganz simpel: Nazis sind scheiße. Einseitige Berichterstattung auch. Dass ich das eine in einem Thread in dem es explizit um das Thema geht kritisiere, bedeutet nicht, dass mir das andere Thema weniger wichtig oder gar unwichtig ist.

ich halte diese Argumentationsweise übrigens für billig und finds schade dass du sie in der Form benutzt

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Ist dennoch ein Guter, der @Sedov8 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Richtig, jeder hat seine Prioritäten.
Und tut mir leid das ich euch das als Vorwurf gemacht habe.
@anon39622057

2 „Gefällt mir“

dieser Funk-Thread :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finde ich eigentlich ganz spannend ^^

2 „Gefällt mir“