Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

GIGA hat auch das letzte Stück Vergangenheit gelöscht

Triggered 1

2 „Gefällt mir“

Der Methodisch Inkorrekt Podcast nennt seine Hörer inzwischen “Hörende”, da bekomme ich echt Ohrenbluten.

2 „Gefällt mir“

Das war nur für dich :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar ein Liberaler, doch diese ganze Genderkorrektheit geht mir auf den Keks

1 „Gefällt mir“

Voll, ey!

als ich auf meiner uni-website gemerkt habe, dass sie das „Studenten“ durch „Studierende“ ersetzt haben, machte mein Körper diesen hier
https://thumbs.gfycat.com/SomeUnderstatedHoneyeater-max-1mb.gif

allerdings mit den zehennägeln und nicht mit dem körperteil, das ihr zuerst vermutet hättet :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Bist doof :beansad:

Immer Sonntags, sorry

1 „Gefällt mir“

Was, wie, wo? Hier werden einfach private Daten verbreitet? :smiley:

Ich wohne nicht mehr lange in Aschebääärsch es zieht mich wieder in die Heimat. Der Dialekt ist allerdings tatsächlich extrem gewöhnungsbedürftig. Die ersten Wochen müsste ich häufig Nachfragen, was man denn von mir will…
Allerdings hat man den Akzent auch genauso schnell übernommen. So, und jetzt geh ich schön nen Äppler und e Bembelsche saufe, während ich mich mit meinem Koldern zudeck.

1 „Gefällt mir“

Bekommst du keine unlesbar vergenderschwurbelten Mails vom AStA? Hier in im Rostockenden sind die legendär.

FTFY, du mieses Schwein*in

2 „Gefällt mir“

Sorry, bin halt nur weißer Cis Abschaum.

1 „Gefällt mir“

Weshalb genau wird eigentlich ein Genderstern verwendet und nicht einfach ein Schrägstrich, wie früher immer?

Du denkst dir doch einfach iwelche Worte aus!?!
Ah warte ich hol mir auch noch nen bumbabil und nen futziplu und dann erst gibts roppelzug, da freu ich mich schon den ganzen tag drauf :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Schrägstrich ist ein Phallussymbol der maskulinen Unterdrücker!

phall

1 „Gefällt mir“

Wenn das die ernsthafte Begründung ist, dann muss ich euch leider mitteilen: Die Welt geht vor die Hunde.

1 „Gefällt mir“

Sterne haben sich immer schon gut zur Kennzeichnung von Dingen bewährt.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob es der wirkliche Grund ist, aber trauriger weise würde es mich nicht wundern falls es so wäre.

Nee :smiley: So nen Kram bekomm ich hier nicht.

Ist ja auch Bayern, hehe :donnie:

1 „Gefällt mir“

was soll mir das GIF sagen? :ugly:

tut mir sorry, in gif-interpretationen war ich noch nie gut, hat Goethe schon gesagt :sadsimon: