Ihr habt dafür solche Bilder im Anhang oder?
Eigentlich wollte ich das Penis Transformers Gif posten, aber das fand ich witzig genug dass ich das genommen hab.
Eieiei, hier ist ganz schön Gewitter gerade.
Ja Gott hat heute Chili gegessen
Du meinst morgen brennt ihm die Rosette?
Es gibt keinen Gott. Und falls doch würde er nicht sowas irdisches wie Chili essen. Wahrscheinlich hätte er nicht mal solche irdischen Verlangen wie Hunger und Durst.
Ich vermute mal, um auch diejenigen mit einzuschließen die sich weder als männlich noch als weiblich identifizieren. Wie auch beim Unterstrich. Der Schrägstrich heißt ja nur entweder/oder.
Leider nein
dafür eher sowas
halt einfach schmückendes beiwerk, damit:
a) die email nicht so leer und trocken wirkt
und b) die datei-größe der email künstlich aufgeblasen wird, denn ein paar kB sehen ja unwichtig aus
Des glaubste wohl selber ned
Dei Muada hat mir scho ganz aners glabt.
o7
Jetzt werden wieder Menschen mit Sternen markiert. So weit ist es also gekommen.
wiggst du ned?
Hoast du eppa an Oarsch offn?
Das Sternchen wird in der Computertechnik als Wildcard für eine beliebige Anzahl von Zeichen zwischen zwei Grenzen verwendet und taucht schon länger in modernen Kommunikationsmedien auf (SMS, Chat, Foren). Im queeren Zusammenhang taucht es schon länger vor allem als Trans* auf, um abgekürzt Transgender, Transsexuell und Transidentität auszudrücken. Baumgartinger schlägt darüber hinaus die Verwendung des Sternchens als generelles Suffix vor, das alle geschlechtlichen Markierungen ersetzen soll (Lieb* Les*, * du das gerade liest anstelle von Liebe_r Leser_in, der_die du das gerade liest), wobei ein doppeltes Sternchen als Pluralkennzeichen dienen könne (Les**) oder das Pluralsuffix belassen werden kann (Les*en).[3]
Hupsi, so betrachtet natürlich böse Dann wohl Spammer_innen