Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja eben, darum gehts mir ja :grin: Wenn schon alles so betont werden muss, dann wenigstens ansehnlich

oder ein geschmettertes „Meddl Leudde“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit Transsexuellen und Leuten, die sich keiner Geschlechtsidentität zugehörig fühlen?

Die haben Pech gehabt und bei einem NPD Lokaltreff eh nix verloren

ach so vergessen…
edith::kappa:

Sorry aber Nein, das sind unterfränkische Vokabeln.

Also dass ich einen Text schreibe und dann jeder der ihn liest auswählen kann, wie die Bezeichnung sein soll? :confused:

weil mit * oder _ auch diejenigen eingeschlossen werden sollen, die sich weder dem einen noch dem anderen Geschlecht zugeordnet fühlen.

Ich weiß gar nicht, was du mit deiner Rede willst. Darum geht’s doch nicht und dass man das da anders sagt, is’ ja auch klar.

FTFY :stuck_out_tongue:

Dazu muss man aber dann noch die arme vor der Brust überkreuzen und böse schauen.
ಠ_ಠ

1 „Gefällt mir“

Und was ist dann Red Bull TV?! ^^

i guess

mit dir zu diskutieren führt immer zu nichts :simonhahaa:

ganz sicher? :thinking:
kling nach gibberish :smile:

Ja weil du immer mit irgendeinem random Quatsch anfängst, der nicht passt oder nur in deinem Kopf Sinn ergibt :smiley:

:smiley:
ich hab mit

das „echte“ Gespräch zwischen zwei Personen oder mehreren Personen verstanden.
Mag im Gespräch vorkommen, klingt dann aber halt hässlich.

Ist ja auch so, und kommt (zumindest bei mir) schon öfter in nem Kurs im Gespräch vor :smiley:

Jop. Wer den Quatsch mit Stern haben will, könnte sich dann die Version aussuchen.
Zumindest bei News Artikeln usw. Wäre mir lieber als zukünftig überall diese gesternten Mistversionen sehen zu müssen, da ich sie ja abwählen könnte ^^

Ah okay. Also lags doch wieder nur an deiner Unfähigkeit :ugly:

Jo! Ein Äppler - oder auch “sauägespritzä” - ist ein Apfelwein, ähem “Äppelwoi” mit Mineralwasser, ein Bembel ist ein Krug aus dem man Apfelwein einschenkt. Ein Koldern ist ne dünne Decke, DAS hat mich am meisten überrascht, ich raff bis heute warum man nicht Decke sagt…

Hach…
Dialekte sind schon was tolles :slightly_smiling_face:

Ah verstehe :thinking: Vermute aber mal, dass das nicht im Sinne derjenigen ist, die das so schreiben. Die wollen ja vermutlich, dass das Thema ins Bewusstsein rückt und dies durch die Sprache beeinflussen.

ist das jz trend, dass es so comic avatare gibt, wie es @anon39622057 oder @JuPiFlDe haben. gibt es dazu ein programm, würd mir auch gern eins erstellen bei gelegenheit.

die sehen sehr nice aus!

1 „Gefällt mir“

oder der deinen, dinge mal nicht gleich auf anderer zu schieben. :beansmirk: