Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja is’ es auch :blush: Aber Hügel gibt’s hier trotzdem immer noch keine :smiley: Nur einen, und der is’ künstlich.

Fein :blush: Hügel ist Hügel! Du hast hier doch irgendwann mal ein Bild geteilt? Da hatte man doch einen schönen Ausblick? Das reicht doch. Hier ist alles flach, da hat man nicht mal einen künstlichen Hügel. Nichtmal Bodenwellen, der Blick wird nur durch Bäume oder Siedlungen begrenzt, die irgendwo in der Ferne schon wieder heller erscheinen. Ansonsten kann man super weit über die Felder schauen.

Na, lets fight!:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Aber das klingt ja auch sehr coolio, für mich sogar interessanter gerade. Aber vermutlich findet man eh alles spannender, woran man nicht gewohnt is’ aktuell. :grin:

1 „Gefällt mir“

Du zwingst mich fast, n Letterkenny-GIF auszupacken :smiley:

Was hättest denn gern?
GIF #1, #2 oder #3? :beansmirk:

Ist auch tatsächlich ganz spannend. Ich bin das ja selbst nicht gewohnt, da mein Heimatort auch hügelig ist. Wenn auch nicht mit einem so schönen Ausblick wie bei euch :frust: Und hier ist auch einfach so wenig, dass man über die ganzen Felder blicken kann. Und irgendwann sieht man dann das blaue Meer :blush:

1 „Gefällt mir“

index

1 „Gefällt mir“

geh ich grad barfuß durch mein Zimmer und bleib am schreibtisch-stuhl hängen

Mein kleiner rechter Zeh so

fuuck :simonhahaa:

Alle gehn nich, das wäre inflation.
grmpf

Also was darf’s sein? :hugging:

Und sag nicht Pistazie! :punch:

Gibt aber auch wahrlich schlimmeres als Meeresblick :smiley:

Das is’ auch schwer, wenn man bei euch Hannover als Ausblick hat :ugly:

Na gut, ich nehm GIF 1,3 und lecker Pistazie.:relaxed:

einmal GIF 1 und 3 kommt sofort.

Was hast du noch mal da?

1 „Gefällt mir“

Die Pistazie nicht vergessen.
index

1 „Gefällt mir“

Leckere Backpfeifen :hugging:

hausgemacht, zwei Sorten:

Links und Rechts :ugly:

Das wurde mir wrstellt und bezieht sich auf meinen stream. Hab auch was bezahlt dafür.

die lädt schon :hugging:

1 „Gefällt mir“

Ah okay, das sieht laut Google zumindest sehr schön aus :slight_smile:
Naja ich kenn’ den Bahnhof und auf dem Weg zu eurem Stadion bin auch mal durch Hannover durchgefahren. Aaalso reicht das :smiley:

@Nightingale_85
Uuuuund einmal Pistazie.

https://img2.picload.org/image/dorpirar/knockout3.gif

Geht auf’s Haus! :hugging:

1 „Gefällt mir“