Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

3D spukt leider schon sehr viel länger durch die Kinolandschaft als dieses unnütze Gimmick bei TV Geräten.

Bin mal gespannt ob es mit 4K auch so gehen wird.

Ich bin bei VR viel gespannter.

Joar. Wird halt subventioniert wie die Hölle.

Ich meide 3D aber (wie viele anscheinend) bewusst. Irgendwann hörts auf.

Deadpool 2 wirbt explizit damit "Jetzt nur in 2D!"
Also selbst Hollywood weiß dass 3D in der Form eine Totgeburt ist.

@Sedov8 4k bietet im ggnsatz zu 3D einen Mehrwert. So wie es 1080p damals schon getan hat.

Ja, aber sie wollten halt ihre Marktmacht nutzen und es den Leuten aufzwingen. Das scheint nicht geklappt zu haben und 2D scheint zurückzukommen.

Da würde ich es schade finden, auch wenn der Hype (der ja wieder vorbei ist) nervte.

Es braucht halt Killer Apps wie Resi 7. Von 2h Experiences wird die Technologie nicht profitieren.

Ich will keine Apps, sondern geile Spiele.

Das meinte ich mit Killer Apps. Ist halt so ein Buzzword :roll_eyes:

Sorry das ich das Wort so verstehe wie es gemeint ist.

:hugs:

Schäm dich.

Ist denke ich auch mit einer der größten Gründe neben dem Preis. Hab bei nem Kumpel die Vive ausprobiert und war schon geflashed aber für die paar Spiele ist mir das Ding einfach zu teuer.

Die Vive finde ich auch interessant weil sie am ausgereiftesten ist. Aber sie ist teuer und der PC muss entsprechend potent sein. Und Grafikkarten kosten zur Zeit auch sehr viel.

wo liegt n die preislich?

Was VR angeht bin ich total außen vor, noch dazu wo ich eh nicht mehr so viel zock^^

Glaube die haben vor kurzem den UVP auf 599€ gesenkt weil bald ne neue Version kommt.

Au weia, mein Schlafrhythmus ist auch schon wieder eim Eimer.:ugly:

RIP woran auch immer du sie gebunden hast. :ugly::donnie:

Ich will endlich das Holodeck haben!

Wäre geil, aber daraus wird wohl nichts. Ich fand dieses Weltraum Spiel mit dem Roboter und dieser Astronautin schon ganz nice.

14612174

oh