Eher wegen einer dämlichen Diskussion um Donkey Kong mit noch dämlicheren Argumenten.
Ah ok.
Nö Montag Abend langweilig die erste Folge Westworld geguckt und gestern nur gezockt und im Kino gewesen.
Und selbst?
Wenn du gern Italienisch isst, zapp mal rein.
Ja, aber nein danke.
Montag Abend später „Nightmare on Elm Street 7“ geguckt, und gestern mehr oder weniger nur gezockt, Podcasts gehört und RBTV geguckt.
Also ganz ähnlich!
Ich spiele super gerne Two Dots, Atomas oder I Love Hue, wenn ich im Zug sitze oder sowas. Das sind aber auch keine Spiele, die man sonst an einer Konsole / einem PC spielen würde. Halt so zwischendurchkrams. Von den Spielen hat Two Dots eine Zeitbegrenzung, wenn man zu oft hintereinander verliert (man hat ein paar Leben, wenn die weg sind heißts warten). Das find ich aber in Ordnung. Vor allem weil das Spiel durch verschiedene Modi theoretisch immer was hat was man machen kann, die Wartezeit auf ein neues Leben nicht wirklich lang ist (nur ein paar Minuten) und ich meistens sowieso keine Lust hab Spiele dieser Art 8 Stunden am Stück zu spielen. Pokemon Go dagegen fand ich sehr sehr sehr schnell super langweilig
Bei Pokemon Go mochte ich nur den Sammelaspekt. Die Arenen waren schnell durch Tryharder und Cheater unzugänglich.
Sie haben mich am Anfang verloren weil das Ortungssystem nicht funktioniert hat was Pokemon suchen zum Random rumlaufen gemacht hat.
Ich habe es nie gespielt.
Ich fand es gut weil man halt mal raus kam. Es war nur demotivierend weil man nicht gezielt Pokemon jagen konnte.
Mir war das Sammeln halt langweilig. Weils mir einfach scheißegal war und sowieso überall nur Taubsis waren (oder so. Hab das Pokemon vergessen aber irgendeins war fast überall).
Die von mir genannten Spiele kann man halt mal schnell zwischendurch spielen und sie sind trotzdem nicht super stumpf, was genau das trifft, was Mobile Games für mich haben müssen. Pokemon Go war das gegenteil; super stumpf, aber nicht mal eben zwischendurch, sondern man muss richtig aktiv werden. Worst of both worlds sozusagen
Ja stimmt schon.
Hab gerade den neuen Trailer zu „Red Dead Redemption 2“ geguckt.
Man hab ich Bock auf das Spiel!
Es kam ein neuer Trailer raus?
Oh geil
Ich hab soooooooo BOCK!!!