Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dabei bin ich sonst schneller als mein Schatten…! :slight_smile:

Ich kaufe ja eigentlich keine Spiele mehr zum Release,
aber „Red Dead Redemption 2“ wird definitiv sofort gekauft wenn es raus kommt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die GamePro hat morgen ein Deutschland exklusives Special zum Spiel! :slight_smile:

Ich weiß immer noch nicht ob ich enttäuscht oder sauer sein soll.

Worüber?

Ich bin PC spieler.

Die normale PS4 bekommst du mittlerweile wirklich günstig, und oft auch in sehr coolen Bundles!

Bei all den hervorragenden Exklusivspielen die es für das System mittlerweile gibt, würde ich mir an deiner Stelle durchaus überlegen mir mal eine zu gönnen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nee, ich hab Controller Spielen komplett verlernt. Das wäre kein spaß für mich. :stuck_out_tongue:
Ich hab nen PC, entweder mir werden die spiele angeboten oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie witzig dass der deutsche Titel von “Only The Brave” “No way out” ist.

Die haben sich bestimmt gedacht, englische Titel können wir besser.

1 „Gefällt mir“

Natürlich hat der neue englische Titel auch noch einen deutschen Subtitel, wie es sich gehört. Also wird aus „Only the brave“ strenggenommen „No way out - Gegen die Flammen“.

Und da sagt man uns Deutschen nach, wir seien effizient :smiley:

Wie wäre es mit “Neuer Film“.
Oder “Film 1-…“.

Mein Eis ist leer :beansad:

Ich bin für “<Titel>

1 „Gefällt mir“

Wäre Deutsch genug.

1 „Gefällt mir“

Aber offensichtlich nicht ganz so Deutsch wie „No Way Out“ (Das ist Deutsch für „Only The Brave“) :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:beansad:
2 „Gefällt mir“

Scheint dich ja stark zu beschäftigen. :smiley:

Eher stark zu amüsieren :smiley:

Die haben sich nicht mal die mühe gemacht das Intro zu ändern beim verstecken. :stuck_out_tongue: