Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

die @spameule fährt zweigleisig!

Das wurde in erster Linie für praktischen Nutzen entwickelt. Wird irgenwie in der Raumfahrt oder so verwendet.

Praktischer Nutzen für den Otto-Normalbürger ist tatsächlich monetär etwas arg schwierig, weil super aufwändig und daher super teuer

Oh super, bauchfleisch vom grill und der rest schön auf eis gelegt für später :smiley: (So hell wie es in der Antarktis ist wird da so viel Licht in Wärme umgewandelt, dass du dir am Ende noch ein Loch durch den Leib brennst :smiley:

:innocent: kommt nur selten vor, aber wenn zufällig meine beste Freundin auch da ist :smiley:

Dann sollen sie diese Farben in die Billo Packs packen. Ich gebe nicht 20€ für ein Shirt aus. :eddy:

Oho! :donnie:

Nur im Chat :smiley:

1 „Gefällt mir“

jetzt hab ich Bock auf grillen!

so richtig erstrebenswert klingt das nicht. :thinking: :joy:

das muss ich glauben. da schalt ich einmal den Chad nicht aus und seh die lila Eule vorbeirauschen. :joy:

hol sie doch hier her ^^
is doch viel angenehmer wenn das Geschriebene nicht nach 10 Sekunden weg ist.

1 „Gefällt mir“

Hach witzig :smiley: bin da tatsächlich so gut wie nie :smiley:

Versuche ich :blush: von ihr kenne ich auch Rbtv :smiley: Durch ein Almost Daily Montagsmaler :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich hört er auf mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast ne beste Chat-Freundin? :slight_smile:

Beste RL Freundin, die gerade im Chat aktiv war :blush:

Ah, das klingt schon logischer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei es da sicher auch Leute gibt die sich im Chat kennen gelernt haben :smiley:

ich meide den Chad normalerweise (außer bei Chad Duell)

und dann ist sie nicht hier? :thinking:

das glaubst du! :wink:
aber das ganze scheitert doch eh schon daran das es keine Klamotten in vantablack gibt ^^

Mit sicherheit. Aber das „nur im Chat“ klang für mich so als hättest du ne beste RL-Freundin, ne beste Chatfreundin, evtl. ne beste Forumesfreundin :smiley: quasi für jeden Lebensbereih ne beste Freundin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hiiii
das Stimmt sogar :slight_smile:
Ich bin aber ein völlig Forums -Neuling , verstehe hier gar nix und trau mich nicht :smiley:
(ich entschuldige mich, für meine Unwissenheit , was die Abläufe hier betrifft!)

6 „Gefällt mir“

Und zwar mit recht! :smiley:

Ich war da öfter mal bei Let’s Sleep. Da ist es entspannt und nicht so viel los :blush:

Offensichtlich doch :smiley:

Wie, das ist nicht normal? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Früher liefen am Wochenende noch Reruns von Dosenbeatz und da waren auch immer weniger und entspanntere Leute unterwegs. Sogar zu Hochzeiten des Krebs Chats.

:smiley: wusste gar nicht, dass du nun auch angemeldet bist. Und den ersten Beitrag direkt im wichtigsten Thread, sehr gut :blush:

1 „Gefällt mir“