die @spameule fährt zweigleisig!
Das wurde in erster Linie für praktischen Nutzen entwickelt. Wird irgenwie in der Raumfahrt oder so verwendet.
Praktischer Nutzen für den Otto-Normalbürger ist tatsächlich monetär etwas arg schwierig, weil super aufwändig und daher super teuer
Oh super, bauchfleisch vom grill und der rest schön auf eis gelegt für später (So hell wie es in der Antarktis ist wird da so viel Licht in Wärme umgewandelt, dass du dir am Ende noch ein Loch durch den Leib brennst
kommt nur selten vor, aber wenn zufällig meine beste Freundin auch da ist
Dann sollen sie diese Farben in die Billo Packs packen. Ich gebe nicht 20€ für ein Shirt aus.
Oho!
Nur im Chat
jetzt hab ich Bock auf grillen!
so richtig erstrebenswert klingt das nicht.
das muss ich glauben. da schalt ich einmal den Chad nicht aus und seh die lila Eule vorbeirauschen.
hol sie doch hier her ^^
is doch viel angenehmer wenn das Geschriebene nicht nach 10 Sekunden weg ist.
Hach witzig bin da tatsächlich so gut wie nie
Versuche ich von ihr kenne ich auch Rbtv Durch ein Almost Daily Montagsmaler
Endlich hört er auf mich
Du hast ne beste Chat-Freundin?
Beste RL Freundin, die gerade im Chat aktiv war
Ah, das klingt schon logischer
Ja, wobei es da sicher auch Leute gibt die sich im Chat kennen gelernt haben
ich meide den Chad normalerweise (außer bei Chad Duell)
und dann ist sie nicht hier?
das glaubst du!
aber das ganze scheitert doch eh schon daran das es keine Klamotten in vantablack gibt ^^
Mit sicherheit. Aber das „nur im Chat“ klang für mich so als hättest du ne beste RL-Freundin, ne beste Chatfreundin, evtl. ne beste Forumesfreundin quasi für jeden Lebensbereih ne beste Freundin
Hiiii
das Stimmt sogar
Ich bin aber ein völlig Forums -Neuling , verstehe hier gar nix und trau mich nicht
(ich entschuldige mich, für meine Unwissenheit , was die Abläufe hier betrifft!)
Und zwar mit recht!
Ich war da öfter mal bei Let’s Sleep. Da ist es entspannt und nicht so viel los
Offensichtlich doch
Wie, das ist nicht normal?
Früher liefen am Wochenende noch Reruns von Dosenbeatz und da waren auch immer weniger und entspanntere Leute unterwegs. Sogar zu Hochzeiten des Krebs Chats.
wusste gar nicht, dass du nun auch angemeldet bist. Und den ersten Beitrag direkt im wichtigsten Thread, sehr gut