Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Tach. Wir sind hier alle völlig normal.

Bw5p4lf

Hast du dann jetzt ein Problem, weil deine beste Chat-Freundin ihr Revier verlassen hat :thinking:

Ah, da war ich da noch gar nicht aktiv :blush: Schaue aber auch sowieso meistens VoDs :smiley:

Jetzt habe ich quasi eine Beste RL, Chat und Forums-Freundin in einem :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich angemeldet, um für das Design des Raketenbräus ab zu stmmen. Ich habe auch eben erfahren, dass man nicht einfach unendlich viele Likes hier verteilen kann… ich lerne dazu :smiley:

Das geht doch nicht! :beanwat:

wohl ! ich bin der Beweis <3

1 „Gefällt mir“

Ah okay :smiley: Ich glaube das haben einige gemacht. Das mit der Like-Begrenzung ist glaube ich irgendwann weg. Jedenfalls hatte ich schon lange kein Problem mehr damit :grin:

Ich weiß auch nicht :exploding_head: Muss ich mir nun auf allen Plattformen neue beste Freunde suchen :thinking:

Das ist toll. Wie so’n Männer-Duschgel wo Körper, Haare und …? Was ist denn überhaupt das Dritte? Naja, wie so ein 3-in-1 Männerduschgel eben. Ist doch praktisch.

… Seele ?

1 „Gefällt mir“

Moin Spam :raising_hand_man: Was geht ab

So gesehen :smiley: Ist ja auch viel einfacher, muss man sich nur einen Namen merken :grin: Ich schätze das dritte ist das Gesicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

wink

ich hätte aber so gerne eins. :beansad:

kann ich nicht beurteilen aber mir taugt der Chad generell nicht.
deswegen lass ichs gleich ganz. ^^

Sorry, aber das hatten wir jetzt schon so entschieden :man_shrugging: Du musst jetzt überlegen was du sein willst.

Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig…

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Die Seele sollte immer rein sein.

Wir haben hohen Besuch von meiner RL besten Freundin :blush:

Ja ich mag das Forum auch lieber :blush: Im Chat war ich allerdings zu erst :smiley:

Und was ist mit Readheads ?

Uh, noch 'ne Eule? :eyes:

Scheiterhaufen dachte ich. Oder macht man das heute nicht mehr so? :thinking:

Nein, bin immer noch die mit dem kaputtesten Schlafrhythmus :grin:

eher weniger. Da gehen die Umweltaktivisten auf die Barrikaden … Versenken ist aus Wasserschützgründen auch eher ungern gesehen

2 „Gefällt mir“